We-Vibe Tango Produktbewertung

We-Vibe Tango

We-Vibe Tango - Produktbewertung

Der We-Vibe Tango ist ein kompakter und dennoch leistungsstarker Mini-Vibrator. Es eignet sich sowohl für Singles, die Freude allein oder in Kombination mit anderen Geräten bringen, als auch zum Genießen mit einem Partner. Mit seiner Hilfe können Sie die erogene Zone stimulieren und die Vibration so einstellen, dass ein maximales Vergnügen entsteht. Das Produkt kann nicht nur im Schlafzimmer, sondern auch in der Dusche oder in der Badewanne verwendet werden, da es vollständig wasserdicht ist. Verweigere dir nicht das Vergnügen. Ein kleiner We-Vibe Tango wird dazu beitragen, Ihr Sexualleben zu diversifizieren und ihm einen Anteil an Pikantheit und leuchtenden Farben zu verleihen.

Wie benutzt man? Bedienungsanleitung

Vor dem direkten Gebrauch müssen Sie die im Kit enthaltenen Gebrauchsanweisungen lesen. Das Produkt muss auch mit sauberem Wasser vorgespült werden, um möglichen Schmutz zu entfernen. Der Mini-Vibrator kann mit Schmiermitteln kombiniert werden. Der Hersteller empfiehlt die Auswahl von Schmiermitteln auf Wasserbasis. Nach dem Gebrauch können Sie das Gerät sicher mit Wasser und Seife waschen.

Wie funktioniert es? Indikationen

Der We-Vibe Tango verfügt über 8 Vibrationsmodi, mit denen Sie das Produkt individuell anpassen können und sich nur auf Ihre eigenen Vorlieben konzentrieren können. Es ist für die gezielte externe Stimulation konzipiert. Dank seiner konischen Spitze ist es möglich, die erogene Zone genau dort zu stimulieren, wo die maximale Anzahl von Nervenenden konzentriert ist. Seine Vibrationen können gering oder sehr stark sein, necken oder pulsieren. Gleichzeitig macht es praktisch keinen Lärm, so dass es nicht von den wichtigsten Dingen ablenkt.
Der kompakte We-Vibe Tango ist ein angenehmer Begleiter auf jeder Reise, da er leicht in eine Tasche oder in die Handtasche einer Frau gesteckt werden kann.

Komposition

Das We-Vibe Tango-Kit enthält das Gerät selbst aus einem speziellen ABS-Thermoplasten, der absolut gesundheitssicher ist. Es enthält kein Latex, Flatans oder BPA. Das Produkt verfügt über eine Beschichtung, die vor Wasser und Staub geschützt ist, sodass es während Wasserprozeduren verwendet und mit Wasser und Seife gespült werden kann. Im Inneren befindet sich ein kleiner, aber leistungsstarker Akku, der eine Ladung von bis zu 2 Stunden Dauerbetrieb aufnehmen kann. Auf der Basis befindet sich außerdem eine Anzeige, die leuchtet, wenn der Ladezustand kritisch wird. Das Gerät ist in zwei Farben erhältlich - blau und pink.
Das Kit enthält außerdem eine Ladekappe, ein USB-Kabel, eine Seidentasche zum Tragen und Aufbewahren des Geräts sowie eine bebilderte Bedienungsanleitung. Es wird in 12 Sprachen präsentiert.

We-Vibe Tango Wo kann man mit einem Rabatt kaufen?

Bewertung


Liefergeschwindigkeit
5
Spezifikationen
4.1
Preis
4.8
Effizienz
4.3
Struktur
4.4
Verpackungsqualität
4.6
Einfache Anwendung
4.6
Gesamtwertung
4.5

We-Vibe Tango product review

We-Vibe Tango

We-Vibe Tango - product review

The We-Vibe Tango is a compact yet powerful mini vibrator. It is suitable both for singles, bringing joy alone or in combination with other devices, and for enjoying with a partner. With its help, you can stimulate the erogenous zone, adjusting the vibration in such a way as to get maximum pleasure. The product can be used not only in the bedroom, but also in the shower or bath, as it is completely waterproof. Do not deny yourself pleasure. A small We-Vibe Tango will help diversify your sex life, adding a share of piquancy and bright colors to it.

How to use? Instruction

Before direct use, you must read the instructions for use included in the kit. It is also necessary to pre-rinse the product with clean water to remove possible dirt from it. The mini vibrator can be combined with lubricants, the manufacturer recommends choosing water-based lubricants. After use, you can safely wash the device with soap and water.

How does it work? Indications

The We-Vibe Tango has 8 vibration modes, thanks to which you can customize the product individually, focusing only on your own preferences. It is designed for targeted external stimulation. Thanks to its conical tip, it is possible to stimulate the erogenous zone exactly where the maximum number of nerve endings is concentrated. Its vibrations can be low or super powerful, teasing or pulsating. At the same time, it practically does not make noise, so it will not distract from the most important things.
The compact We-Vibe Tango will be a pleasant companion on any trip, as it can be easily placed in a pocket or a womans purse.

Composition

The We-Vibe Tango kit includes the device itself, made of special ABS-thermoplastic, which is completely safe for health. It does not contain latex, flatans or BPA. The product has a coating that is protected from water and dust, so it can be used during water procedures, as well as rinsed with soap and water. A small but powerful battery is built inside it, capable of holding a charge up to 2 hours of continuous operation. There is also an indicator on the base that glows when the charge level becomes critical. The device is presented in two colors - blue and pink.
Along with it, the kit contains a charging cap, a USB cable, a silk bag for carrying and storing the device, as well as an illustrated instruction manual. It is presented in 12 languages.

We-Vibe Tango Where to buy at a discount?

Rating


Delivery speed
5
Specifications
4.1
Price
4.8
Efficiency
4.3
Structure
4.4
Packing quality
4.6
Ease of application
4.6
Overall rating
4.5