Über das Unternehmen

BrooklynCoffee ist eine Bewertungsseite, die zur ersten unabhängigen Informationsquelle im Internet geworden ist, die nur sorgfältig überprüfte, wirklich wahrheitsgemäße Informationen über Waren und Dienstleistungen enthält, die von Unternehmen an Verbraucher verkauft werden. Die Ressource wurde 2015 von den Kräften von Menschen ins Leben gerufen, denen das Thema nicht gleichgültig ist, die in ihrem Leben mehr als einmal mit der Täuschung von Käufern konfrontiert waren, die der beschämenden Praxis ein Ende setzen oder sie zumindest minimieren wollen die den Produkten eigentlich innewohnenden Eigenschaften verfälschen.

Die letzten Jahre haben es ermöglicht, auf der Website eine umfangreiche Datenbank mit Dienstleistungen, Waren, medizinischen Präparaten zu bilden, die in Apotheken, Online-Shops, Industrie- und Landwirtschaftsunternehmen, Einzelunternehmern usw. zum Verkauf angeboten werden. Sie wird ständig mit neuen ergänzt Namen, Namen, Adressen. All dies wurde möglich dank der Aktivität unserer Benutzer, ihrer verantwortungsvollen Haltung gegenüber ihrer Gesundheit, der Umwelt, der Ablehnung von Lügen und der Heuchelei derjenigen, die den Weg der Bereicherung auf Kosten leichtgläubiger Bürger gewählt haben.

Das Team, das die BrooklynCoffee-Website erstellt und pflegt, ist an der ständigen Weiterentwicklung der Ressource interessiert und tut alles, um ihren guten Namen zu bewahren. Er sorgt dafür, dass er sich mit der Zeit verbessert, besser aussieht; füllt die Plattform mit neuen Programmen auf, mit denen Sie schneller mit Bewertungen arbeiten können. Heute haben wir durch Moderation die Möglichkeit, ihre Objektivität kontinuierlich zu bewerten, sobald sie ankommen, ohne Pausen und freie Tage. Infolgedessen veröffentlichen wir Informationen auf den Seiten der Website, die keine Verleumdung, Beleidigung, vorsätzliche Herabsetzung oder Täuschung der Bewertung von Unternehmen, Waren, Dienstleistungen enthalten.

Unser Auftrag

Es ist einfach und besteht darin, Benutzern zu helfen, die nach einer Dienstleistung oder einem Produkt suchen und sicher sein möchten, dass sie nicht auf Täuschung und Lügen stoßen, die heute in zahlreichen Informationen zu finden sind, die auf spezialisierten und speziell für diesen Zweck erstellten Ressourcen im Internet veröffentlicht werden. Die Website von BrooklynCoffee fungiert in diesem Fall als objektiver, uninteressierter Vermittler zwischen dem Käufer und dem Hersteller von Waren und Dienstleistungen.

Um die erklärte Mission umzusetzen, bietet die Ressource jedem Benutzer die Möglichkeit, Video-, Foto- und Textbewertungen darauf zu posten, die Geschichten von Einkäufen erzählen.Dank dessen wurde auf der Plattform eine Datenbank gebildet, die eine echte Bestätigung der Eigenschaften von Tausenden von Waren, Dienstleistungen und Situationen enthält, denen jeder echte Käufer begegnen kann.

Die Informationen auf der Website werden täglich mit Tausenden von neuen und bestätigten zuvor geposteten Bewertungen aktualisiert. Wir bemühen uns, diese zeitnah zu bearbeiten und online zu stellen. Eine große Datenmenge garantiert eine objektive Meinung der Käufer über Unternehmen, Waren, Dienstleistungen und vieles mehr und ermöglicht es den Benutzern, sich eine bestimmte Vorstellung von dem für sie interessanten Thema zu machen.

Nutzervertrauen

Die enorme Arbeit, die die für die Website verantwortlichen Personen seit ihrer Registrierung geleistet haben, hat es uns ermöglicht, ein effektives und echtes Instrument zur Bewertung der Qualität und Zuverlässigkeit von Tausenden von Produkten und Dienstleistungen zu werden. Dank dessen vermied eine große Anzahl von Benutzern mögliche Täuschungen und konnte im Internet das bekommen, wonach sie suchten. Dies wird durch die zahlreichen Dankesworte bestätigt, die wir jeden Tag erhalten, ein unerschöpflicher Strom von Rezensionen, die weiterhin auf die Website zu den bereits vorhandenen oder neuen Geschichten kommen.

About company

BrooklynCoffee is a review site that has become the first independent information resource on the Internet, which contains only carefully verified, really truthful information about goods and services sold by companies to consumers. The resource was launched in 2015 by people who are not indifferent to the topic, who have more than once faced the deception of buyers in their lives, who want to put an end to, or at least minimize, the shameful practice of distorting the properties actually inherent in products.

The past years have made it possible to form on the site an extensive database of services, goods, medicines, offering them for sale in pharmacies, online stores, industrial and agricultural companies, individual entrepreneurs, etc. It continues to be replenished with new names, names, addresses. All this became possible thanks to the activity of our users, their responsible attitude to their health, the environment, rejection of lies and hypocrisy of those who chose the path of enrichment at the expense of gullible citizens.

The team that created and maintains the BrooklynCoffee website is interested in the continuous development of the resource, doing everything to maintain its good name. He makes sure that he improves in time, looks better; replenishes the platform with new programs that allow you to work with reviews faster. Today, through moderation, we have the opportunity to evaluate their objectivity continuously, as soon as they arrive, without breaks and days off. As a result, we publish information on the pages of the site that does not contain slander, insults, deliberate reduction or cheating of the rating of companies, goods, services.

Our mission

It is simple and consists in helping users who are looking for a service or product and want to be sure that they will not encounter deception, lies, which abound today in information posted on specialized and specially created resources on the Internet for this purpose. The BrooklynCoffee site in this case acts as an objective, uninterested intermediary between the buyer and the manufacturer of goods and services.

To implement the declared mission, the resource provides each user with the opportunity to post video, photo and text reviews on it that tell stories of purchases.Thanks to this, a database existing on the platform has been formed, which has a real confirmation of the properties of thousands of goods, services, situations that any real buyer may encounter.

The information on the site is updated daily with thousands of new and confirming previously posted reviews. We try to manage to process them promptly and post them online. A huge array of data is a guarantee of an objective opinion of buyers about companies, goods, services and much more, allows users to form a certain idea on the issue of interest to them.

User Trust

The huge amount of work carried out by the people responsible for the site since its registration has allowed us to become an effective and real tool for assessing the quality and reliability of thousands of products and services. Thanks to this, a large number of users avoided possible deception and were able to get what they were looking for on the Internet. This is confirmed by the numerous words of gratitude that we receive every day, an inexhaustible stream of reviews that continues to come to the site about the stories already on it or new ones.