Brooklyncoffee
Lovense Edge 2 - Produktbewertung

Lovense Edge 2

Lovense Edge 2 - Produktbewertung

Das Lovense Edge 2 ist das weltweit einzige Prostata-Massagegerät. Was dank seiner hohen Leistung immer den gewünschten Aufprallpunkt erreicht. Dank seines ergonomischen Designs und seiner hohen Vibrationskraft liefert es Empfindungen, die den meisten sexuellen Positionen ähneln, die bei jungen Paaren beliebt sind, und dieses Accessoire ist eine unersetzliche Verbindung zu Ihren Spielen.

Information - Lovense Edge 2
Produktname Lovense Edge 2
Offizielle Seite www.Lovense Edge 2.de
Preis Lovense Edge 2 39€
Lagerbedingungen Bei einer Temperatur von nicht mehr als 23 ° C lagern.
Lieferland Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg
Lieferbedingungen 4-11 Tage
Verfügbarkeit Verfügbar auf der offiziellen Website
Kundenbewertungen 91% Positiv
Verfügbarkeit in Apotheken Nein

Wie benutzt man? Bedienungsanleitung

Das Gerät wird durch Sprachaktivierung und anschließende Auswahl des Vibrationsmodus verwendet. Welche Sie bei Bedarf mit Ihren eigenen Händen mit den angegebenen Parametern installieren können. Vor dem Gebrauch wird empfohlen, ein Spezialwerkzeug zu verwenden - ein Schmiermittel, um den Arbeitspunkt des Körpers und die Oberfläche des Vibrators zu schmieren. Für mehr Betriebssicherheit. Es wird nicht empfohlen, es beim Laden zu verwenden, da Sie den Vibrator selbst beschädigen können. Nach dem Gebrauch müssen Sie ihn mit der daran befestigten Seife mit warmem Wasser waschen und trocknen. Es sollte an einem statisch ruhigen Ort und in einer trockenen Umgebung in einer geschlossenen Box gelagert werden.

Vorteile

  • Viele Expertenbewertungen
  • Natürliche Zutaten
  • Bewertungen in sozialen Netzwerken
  • Positive Medienrezensionen
Offizielle Seite:

Wie funktioniert es?

Manipulationen mit dem Gerät werden über die integrierte Software ausgeführt und auf Ihrem Gadget installiert. Die Installation und Konfiguration wird im Handbuch beschrieben und erfordert keinen großen Aufwand. Wenn die Software ausfällt, kann sie im Internet gemeinfrei gefunden werden. Außerdem können Sie die erforderlichen Treiber von Google Play und dem App Store herunterladen. Es gibt Soundeffektsteuerung, viele Stimulationsmuster, verschiedene Leistungsstufen mit gegenseitigem reibungslosen Übergang von jeder Stufe. Es ist auch möglich, den Vibrator nach Ihren Wünschen neu zu programmieren.

Komposition

Zum Lieferumfang gehört der ergonomische Vibrator selbst, der auf einer glatten und bequemen Oberfläche für angenehmere Empfindungen hergestellt wurde. Das aktualisierte Design ermöglicht es Ihnen, den P-Punkt weiter zu stimulieren und die Muskeln während der Stimulation in einem Aktivitätszustand zu halten. Das Vorhandensein eines langlebigen Akkus ermöglicht es Ihnen, lange Zeit (ca. 2,3 Stunden) an der oberen Leistungsgrenze zu arbeiten. Ungewöhnliche Anordnung von Antenne und Spanplatte zur Verbesserung der Kommunikation bei der Synchronisation aus der Ferne. Es kommt auch mit einem magnetischen Ladegerät zum Laden über ein USB-Kabel. Ebenfalls enthalten sind Software zum Konfigurieren und Synchronisieren von Geräten und Handbücher zum Verwenden und Konfigurieren von Software.

Lovense Edge 2 Wo kann man mit einem Rabatt kaufen?

Kundenbewertungen

Das Lovense Edge 2 Prostata-Massagegerät entsprach genau meinen Erwartungen - einfach zu bedienen, komfortabel, leise. Ich benutze das Gerät mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten - von niedrig bis hoch. Ich möchte gleich darauf hinweisen, dass das Produkt sowohl im manuellen Modus als auch über die Anwendung aktiviert wurde. Ich habe zum ersten Mal ein Massagegerät verwendet, das mit Bluetooth ausgestattet ist, und ich bin einfach begeistert von den Eigenschaften dieses Spielzeugs.
Vor kurzem wurde mein Arsenal an Intimgütern mit diesem Massagegerät aufgefüllt. Nachdem ich dieses Produkt sechs Monate lang verwendet hatte, kam ich zu dem Schluss, dass das Produkt perfekt ist. Es ist einfach zu bedienen, hilft nicht nur, sich vollständig zu entspannen, sondern auch Prostatitis zu beseitigen. Ich habe das Gerät jeden Tag 30 Minuten lang eingeschaltet, obwohl das Maximum 1,5 Stunden betragen könnte. Mir geht es gut mit diesem Massagegerät.
Lovense Edge 2 spielte im schnellsten und langsamsten Modus. Es ist zu spüren, dass während der Massage die Muskeln des Perineums in der richtigen Position gehalten werden. Gleichzeitig vermittelt das Verfahren ein so angenehmes Gefühl, dass es unmöglich ist, dieses Gerät zu verwenden. Es ist gut, dass ich mich einmal entschieden habe, es auf Sais zu kaufen

Preis Lovense Edge 2

39

Häufig gestellte Fragen

Gibt es negative Bewertungen für das Produkt Lovense Edge 2?

Wir konnten keine negativen Bewertungen von echten Käufern des Produkts finden Lovense Edge 2

Kann Lovense Edge 2 in einer Apotheke oder einem Geschäft bestellt werden?

Leider ist das Produkt derzeit nicht in Apotheken und Geschäften erhältlich.

Wie lange dauert die Lieferung?

Im Durchschnitt dauert die Lieferung 3-7 Tage, abhängig von deiner Stadt

Produktevaluation


Die Benutzerfreundlichkeit
4.7
Einfache Anwendung
5
Bezahlbarer Preis
4.5
Liefergeschwindigkeit
4.9
Inhaltsstoffe des Produkts
5
Produkteffizienz
4.3
Qualität
4.8
Abschließende Bewertung des Produkts
4.7
Prüfungsdatum:

Aktualisierungsdatum der Überprüfung:

Alternativen

Close

Lovense Edge 2 product review

Lovense Edge 2

Lovense Edge 2 - product review

The Lovense Edge 2 is the worlds only prostate massager. Which, thanks to its high power, always reaches the desired impact point. Thanks to its ergonomic design, high vibration power, it will deliver sensations similar to most sexual positions popular among young couples, and this accessory will be an irreplaceable attachment to your games.

How to use? Instruction

The device is used by voice activation and subsequent selection of the vibration mode. Which you can install with your own hands, if desired, with the specified parameters. Before use, it is recommended to use a special tool - a lubricant to lubricate the working point of the body and the surface of the vibrator. For greater operational safety. It is not recommended to use it when charging, as you can damage the vibrator itself, and after use you need to wash it with warm water with the soap attached to it and dry it. It should be stored in a statically calm place and in a dry environment in a closed box.

How does it work? Indications

Manipulations with the device are carried out through the built-in software and installed on your gadget. Installation and configuration is described in the manual and does not require much effort. If the software fails, it can be found on the Internet in the public domain, as well as download the required drivers from Google Play and the App Store. There is Sound Effects Control, many patterns for stimulation, various power levels with mutual smooth transition from any level. It is also possible to reprogram the vibrator to suit your desires.

Composition

The scope of delivery includes the ergonomic vibrator itself, made in a smooth and comfortable surface for more pleasant sensations. The updated design allows you to further stimulate the P-point, and keep the muscles in a state of activity during stimulation. The presence of a durable battery allows you to work for a long time (about 2.3 hours) at the upper limit of power. Unusual arrangement of antenna and chip board to improve communication when synchronizing at a distance. It also comes with a magnetic charger for charging via a USB cable. Also included is software for configuring and synchronizing equipment and manuals for using and configuring software.

Lovense Edge 2 Where to buy at a discount?

Customer Reviews

"The Lovense Edge 2 prostate massager turned out to be exactly as I expected - easy to use, comfortable, quiet. I use the device at different speeds - from low to high. I want to note right away that the product was activated both in manual mode and through the application. For the first time I used a massager that is equipped with Bluetooth, and I am just delighted with the characteristics of this toy."


"Recently my arsenal of intimate goods was replenished with this massager. After using this product for six months, I concluded that the product is perfect. It is easy to use, helps not only to fully relax, but also to eliminate prostatitis. I turned on the device every day for 30 minutes, although the maximum could be for 1.5 hours. I'm fine with this massager."


"Lovense Edge 2 played on the fastest and slowest mode. It is felt that during the massage, the muscles of the perineum are held in the correct position. At the same time, the procedure delivers such a pleasant sensation that it is impossible to stop using this device. It's good that once I made the decision to buy it on sai"

Rating


Delivery speed
4.7
Specifications
5
Price
4.5
Efficiency
4.9
Structure
5
Packing quality
4.3
Ease of application
4.8
Overall rating
4.7