Brooklyncoffee

Lovense Gush

Lovense Gush ist ein flexibles Eichel-Penis-Massagegerät. Das einzigartige Design macht es für alle Männer geeignet, unabhängig von Größe und Form.

Lovense Hyphy

Der Lovense Hyphy ist ein hochfrequenter Doppelendvibrator für Frauen. Das Gerät wurde entwickelt, um die Nervenenden in der G-Zone und der Klitoris zu stimulieren, was einer Frau einen schnellen und lebendigen Orgasmus beschert. Eine Reihe von mehreren Aufsätzen wird Ihnen helfen, unvergleichliche Freude zu haben und Ihre sexuelle Erfahrung zu abwechslungsreich zu gestalten. Der Stimulator […]

Lovense Hush

Der Lovense Hush ist ein komfortabler und vielseitiger Butt Plug, der von überall auf der Welt bedient werden kann. Das Spielzeug besteht aus 100% Silikon und ist mit einem speziellen Fuß ausgestattet, der vollständige Sicherheit beim sexuellen Spielen gewährleistet. Durch das spezielle Design am Lovense Hush-Hals kann der Stopfen auch nach längerem Gebrauch entfernt werden. […]

Lovense Diamo

Lovense Diamo ist ein vibrierender Ring, dessen Wirkung darauf abzielt, eine Erektion effektiv zu erreichen. Es gibt nur sehr wenige ähnliche Spielzeuge mit ausreichender Leistung auf dem Markt. Aufgrund seiner geringen Größe ist es ziemlich problematisch, eine robuste Batterie in das Design einzubauen. Bei Lovense Diamo wird dieses Problem jedoch durch die Verwendung eines Lithium-Ionen-Akkus […]

Lovense Nora

Der Lovense Nora ist ein intelligenter Kaninchenvibrator mit Bluetooth-Konnektivität. Es wurde speziell für maximalen Genuss entwickelt. Hierzu wurden ein rotierender Kopf (stimuliert den G-Punkt, Sie können die Geschwindigkeit je nach individuellen Vorlieben ändern), ein verstärkter Lauf (stimuliert die erforderlichen Zonen während des Eindringens) und ein vibrierender Fuß (es gibt 7 Vibrationsstufen) bereitgestellt ). Dank der […]

Lovense Ambi

Der Lovense Ambi ist ein vielseitiger Vibrator, der als Neuheit eines beliebten Herstellers gilt. Gefragt bei Modellen in spezialisierten Web-Chats. Es verfügt über eine hohe Leistung, wodurch es um ein Vielfaches stärker als andere Geräte ist. Ein wesentlicher Vorteil ist die Möglichkeit zur Feinabstimmung für einen effizienten Betrieb. Lovense Ambi ist ein vielseitiges Gerät, das […]

Lovense Osci 2

Der Lovense Osci 2 ist ein einzigartiger Vibrator, der speziell für diesen G-Punkt entwickelt wurde. Die Besonderheit dieses Geräts besteht darin, dass die Basen im Gegensatz zu ähnlichen Spielzeugen nicht vibrieren, sondern im Inneren Vibrationen erzeugen. Sie bieten dem G-Punkt ein Höchstmaß an Vergnügen. Der ovale Kopf erzeugt eine einzigartige und unnachahmliche Stimulation. Lovense Osci […]

Lovense Mission

Lovense Mission ist ein exklusives Spielzeug für Erwachsene zu einem günstigen Preis und von ausgezeichneter Qualität. Lovense Mission ist ein gebogenes Vibrationsmassagegerät, das den G-Punkt mit einstellbarer Eindringtiefe stimuliert. Verfügt über ein spezielles Programm, mit dem Sie den Vibrations- und Leistungspegel einstellen können. Lovense Mission wurde in begrenzten Mengen mit einer exklusiven Farbe und zu […]

Lovense Max 2

Die Lovense Max 2 ist eine elektrische männliche Masturbationsmaschine der Sexspielzeugfirma Lovense. Dieser High-Tech-Masturbator basiert auf dem Original Lovense Max, einem der besten Penisgeräte auf dem Markt. Der ursprüngliche Max wurde 2013 durch eine Crowdfunding-Kampagne von Indiegogo ins Leben gerufen.

Lovense Lush 3

Der Lovense Lush 3 ist ein leistungsstarker Vibrator, der über eine Bluetooth-Verbindung gesteuert werden kann. Das erste Gerät erhielt echte Anerkennung unter den Menschen. Das vibrierende Ei war ziemlich attraktiv und klein und arbeitete leise, aber in der Mode war es ähnlichen Spielzeugen nicht unterlegen. Das Gerät kann auch an die Apple Watch angeschlossen werden. […]

Close

Brooklyncoffee

Lovense Gush

Lovense Gush is a flexible glans penis massager. The unique design makes it suitable for use by all men, regardless of size and shape.

Lovense Hyphy

The Lovense Hyphy is a high frequency double-ended vibrator for women. The device is designed to stimulate the nerve endings in the G – zone and clitoris, which provides a woman with a quick and vivid orgasm. A set of several attachments will help you get incomparable pleasure and diversify your sexual experience. The stimulator […]

Lovense Hush

The Lovense Hush is a comfortable and versatile butt plug that can be operated from anywhere in the world. The toy is made of 100% silicone and equipped with a special foot that ensures complete safety during sexual play. The special design on the Lovense Hush neck allows the stopper to be removed even after […]

Lovense Diamo

Lovense Diamo is a vibrating ring whose action is aimed at effectively achieving an erection. There are very few similar toys with a sufficient power level on the market. Due to its small size, it is quite problematic to fit a hardy battery into the design. But at Lovense Diamo, this problem is solved by […]

Lovense Nora

The Lovense Nora is a smart rabbit vibrator with Bluetooth connectivity. It is specially designed for maximum enjoyment. For this, a rotating head was provided (stimulates the G-point, you can change the speed depending on individual preferences), a reinforced barrel (provides stimulation of the necessary zones during penetration) and a vibrating foot (there are 7 […]

Lovense Ambi

The Lovense Ambi is a versatile vibrator that is considered a novelty from a popular manufacturer. In high demand among models in specialized web chats. It features high power, which makes it several times stronger than other devices. A significant advantage is the ability to fine-tune for efficient operation. Lovense Ambi is a versatile device […]

Lovense Osci 2

The Lovense Osci 2 is a unique vibrator designed specifically for this G-spot. The peculiarity of this device is that, unlike similar toys, the bases do not vibrate, but create vibrations inside. They deliver the highest level of pleasure to the G-spot. The oval head creates a unique and inimitable stimulation. Lovense Osci 2 belongs […]

Lovense Mission

Lovense Mission is an exclusive adult toy at a great price and excellent quality. Lovense Mission is a curved vibration massager designed to stimulate the G-spot with adjustable penetration depth. Has a special program that allows you to adjust the level of vibration and power. Lovense Mission was released in limited quantities with an exclusive […]

Lovense Max 2

The Lovense Max 2 is an electric male masturbation machine made by the sex toy company Lovense. This high-tech masturbator is based on the original Lovense Max, one of the best penis devices on the market. The original Max was launched in 2013 through an Indiegogo crowdfunding campaign.

Lovense Lush 3

The Lovense Lush 3 is a powerful vibrator that can be controlled via a Bluetooth connection. The first device received real recognition among the people. Quite attractive and small in size, the vibrating egg worked silently, but in fashion it was not inferior to similar toys. Also, the device can be connected to Apple Watch. […]

Close