Brooklyncoffee
Lovense Domi 2 - Produktbewertung

Lovense Domi 2

Lovense Domi 2 - Produktbewertung

Der Lovense Domi 2 ist ein superstarker und dennoch langlebiger Windvibrator mit zahlreichen Vorteilen. Es ist üblich, auf die positiven Aspekte hinzuweisen:

  • Leistungsindikatoren – Der Hersteller hat das Gerät mit einem hochwertigen Akku ausgestattet.
  • kleine Größe, die es Ihnen ermöglicht, den faireren Sex zu genießen;
  • attraktives Design;
  • die Fähigkeit, die Betriebsparameter unabhängig zu programmieren. Dank dessen haben Benutzer das Recht, durch Testen den optimalen Vibrationsindikator für sich selbst mit den daraus resultierenden positiven Konsequenzen zu finden;
  • das Vorhandensein einer intuitiven Oberfläche in der Software, die die Möglichkeit von Missverständnissen ausschließt.

Zahlreiche Bewertungen des gerechteren Geschlechts bestätigen die Zweckmäßigkeit eines Kaufs für das Vergnügen zu Hause.

Lovense ist eine moderne Entwicklung von Herstellern, die im Bereich der sexuellen Unterhaltung arbeiten. Eine ausgezeichnete Option für diejenigen, die das Hier und Jetzt genießen möchten. Der einzige Nachteil von Lovense Domi 2 ist die Unfähigkeit, es im Duschraum zu verwenden – die Verbindung zum Smartphone geht verloren, was zu Unbehagen führt.

Information - Lovense Domi 2
Produktname Lovense Domi 2
Offizielle Seite www.Lovense Domi 2.de
Preis Lovense Domi 2 39€
Lagerbedingungen Bei einer Temperatur von nicht mehr als 23 ° C lagern.
Lieferland Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg
Lieferbedingungen 4-11 Tage
Verfügbarkeit Verfügbar auf der offiziellen Website
Kundenbewertungen 91% Positiv
Verfügbarkeit in Apotheken Nein

Wie benutzt man? Bedienungsanleitung

Dank der einzigartig ausgewählten modernen Technologie mit doppelter Drehung des Kopfes wird es möglich, eine konstant hohe Leistung aufrechtzuerhalten, ohne verschiedene zusätzliche Drähte anzuschließen. Der Benutzer muss eine spezielle Anwendung auf sein Smartphone herunterladen und das Gerät aktivieren.

Vorteile

  • Natürliche Zutaten
  • Bewertungen in sozialen Netzwerken
  • Lieferung in kurzer Zeit
Offizielle Seite:

Wie funktioniert es?

Lovense Domi 2 ist leicht zu erlernen. Nach der Synchronisation mit der Anwendung wird im Menü der optimale Modus ausgewählt und aktiviert. Der Kopf beginnt sich bei gleichzeitiger Vibration zu drehen. Alles was bleibt ist, Spaß zu haben und die Geschwindigkeit bei Bedarf zu ändern.

Komposition

Bei der Herstellung des Gerätes werden nur hochwertige Materialien verwendet, die die Möglichkeit einer allergischen Reaktion ausschließen. Die Qualität wird durch zahlreiche Tests unabhängiger Unternehmen bestätigt.

Lovense Domi 2 Wo kann man mit einem Rabatt kaufen?

Kundenbewertungen

Ich wusste nicht, dass das Gerät nicht nur von der Frau selbst, sondern auch vom Partner gesteuert werden kann, daher war ich etwas überrascht, nachdem ich die Anleitung zum Produkt noch einmal gelesen hatte. Es stellte sich heraus, dass es die ganze Zeit vom Moment des Kaufs an möglich war, den Vibrator zusammen zu verwenden. Aber jetzt verbringen wir fröhlich und aufregend Zeit mit meiner Frau, und die Beziehung hat sich merklich verbessert. Lovense Domi 2 ist zu einem echten Helfer in Sachen Stärkung der Sinne geworden.
Ich habe dieses Gerät aus Interesse gekauft, ich benutze es seit 5 Monaten ziemlich oft. Die Vorteile des Produkts sind garantiert angenehme Empfindungen, da der Kopf des Geräts in verschiedenen Winkeln gebogen werden kann und eine angenehm weiche, zarte Oberfläche hat. Der Nachteil ist die nicht allzu lange Lebensdauer: Es sind nur 1,5 Stunden, und ich würde so ein erstklassiges Spielzeug gerne 5-6 Stunden hintereinander benutzen.
In meiner Sammlung gibt es viele Vibratoren unterschiedlicher Stärke und Funktionalität, aber so etwas wie den Lovense Domi 2 habe ich noch nie gesehen. Einfach zu bedienen und verursacht gleichzeitig keine Unannehmlichkeiten im Betrieb. Eine gute Option, um Ihr intimes Leben zu diversifizieren.

Preis Lovense Domi 2

39

Häufig gestellte Fragen

Gibt es negative Bewertungen für das Produkt Lovense Domi 2?

Wir konnten keine negativen Bewertungen von echten Käufern des Produkts finden Lovense Domi 2

Kann Lovense Domi 2 in einer Apotheke oder einem Geschäft bestellt werden?

Leider ist das Produkt derzeit nicht in Apotheken und Geschäften erhältlich.

Wie lange dauert die Lieferung?

Im Durchschnitt dauert die Lieferung 3-7 Tage, abhängig von deiner Stadt

Produktevaluation


Die Benutzerfreundlichkeit
4.5
Einfache Anwendung
4.8
Bezahlbarer Preis
4.3
Liefergeschwindigkeit
4.7
Inhaltsstoffe des Produkts
4.8
Produkteffizienz
4.1
Qualität
4.6
Abschließende Bewertung des Produkts
4.5
Prüfungsdatum:

Aktualisierungsdatum der Überprüfung:

Alternativen

Close

Brooklyncoffee
Lovense Domi 2 - product review

Lovense Domi 2

Lovense Domi 2 - product review

The Lovense Domi 2 is a super powerful yet long lasting wind vibrator with numerous benefits. It is customary to refer to the positive aspects:

  • increased performance indicators – the manufacturer has equipped the device with a high-quality rechargeable battery;
  • small size, which allows you to enjoy all the fairer sex;
  • attractive design;
  • the ability to independently program the operating parameters. Thanks to this, users have the right by testing to find the optimal vibration indicator for themselves with the ensuing positive consequences;
  • the presence of an intuitive interface in the software, which eliminates the possibility of misunderstandings.

Numerous reviews of the fairer sex confirm the advisability of making a purchase for home pleasures.

Lovense is a modern development of manufacturers who work in the field of sexual entertainment. An excellent option for those who want to enjoy the here and now. The only drawback of Lovense Domi 2 is the inability to use it in the shower room – the connection with the smartphone is lost, which leads to some discomfort.

Information - Lovense Domi 2
Product Name Lovense Domi 2
Official site www.Lovense Domi 2.com
Price Lovense Domi 2 39$
Storage conditions Store at a temperature not exceeding 23 ° C.
Delivery Country United Kingdom, United States, Philippines, India. The whole world
Delivery terms 4-11 days
Availability Available on the official website
Customer Reviews 91% Positive
Availability in pharmacies No

How to use? Instruction

Thanks to the uniquely selected modern technology with double rotation of the head, it becomes possible to maintain a consistently high power, and without connecting various additional wires. The user is required to download a special application to his smartphone and activate the device.

Pros

  • Natural ingredients
  • Reviews on social networks
  • Delivery in a short time
Official site:

How does it work?

Lovense Domi 2 is easy to learn. After synchronization with the application, the optimal mode is selected in the menu and activated. The head starts rotating with simultaneous vibration. All that remains is to have fun and change the speed if necessary.

Composition

In the manufacture of the device, only high quality materials are used, which exclude the possibility of an allergic reaction. The quality is confirmed by numerous tests by independent companies.

Lovense Domi 2 Where to buy at a discount?

Customer Reviews

I didn’t know that the device could be controlled not only by the woman herself, but also by the partner, so I was a little surprised after re-reading the instructions for the product. It turns out that all this time from the moment of purchase, it was possible to use the vibrator together. But now we are spending time with my wife brightly and excitingly, and the relationship has noticeably improved. Lovense Domi 2 has become a real helper in the matter of strengthening the senses.
I bought this device out of interest, I use it quite often for 5 months. The advantages of the product are guaranteed pleasant sensations due to the fact that the head of the device can bend at different angles and has a pleasant soft, delicate surface. The downside is not too long working life: it is only 1.5 hours, and I would like to use such a first-class toy for 5-6 hours in a row.
In my collection there are many vibrators of varying degrees of power and functionality, but I have never seen anything like the Lovense Domi 2 before. Easy to use and at the same time does not cause any inconvenience during operation. A good option to diversify your intimate life.

Price Lovense Domi 2

39$

FAQ

Are there any negative reviews for the product Lovense Domi 2?

We could not find any negative reviews from real buyers of the product Lovense Domi 2

Can Lovense Domi 2 be ordered from a pharmacy or store?

Unfortunately, at the moment the product is not for sale in pharmacies and shops.

How long does delivery take?

On average, delivery takes 3-7 days depending on your city

Product evaluation


The convenience of use
4.5
Ease of application
4.8
Affordable price
4.3
Delivery speed
4.7
Ingredients of the product
4.8
Product efficiency
4.1
Quality
4.6
Final evaluation of the product
4.5
Review Date:

Review Update Date:

Alternatives

Close