Lovense Mission Produktbewertung

Lovense Mission

Lovense Mission - Produktbewertung

Lovense Mission ist ein exklusives Spielzeug für Erwachsene zu einem günstigen Preis und von ausgezeichneter Qualität. Lovense Mission ist ein gebogenes Vibrationsmassagegerät, das den G-Punkt mit einstellbarer Eindringtiefe stimuliert. Verfügt über ein spezielles Programm, mit dem Sie den Vibrations- und Leistungspegel einstellen können.
Lovense Mission wurde in begrenzten Mengen mit einer exklusiven Farbe und zu einem niedrigen Preis veröffentlicht.

Wie benutzt man? Bedienungsanleitung

Lovense Mission ist sehr einfach und bequem zu bedienen. Laden Sie die Anwendung herunter, schließen Sie sie an Ihr Telefon an und passen Sie sie an. Probieren Sie verschiedene Modi und zusätzliche Funktionen aus, die Sie zweifellos begeistern werden.

Wie funktioniert es? Indikationen

Lovense Mission funktioniert ohne unnötige Kabel und Ärger. Es reicht aus, die Anwendung für sich selbst anzupassen und sie zu verwenden. Die Lovense Mission lässt sich einfach über das USB-Kabel aufladen und aufladen.
Lovense Mission bietet eine Reihe von Vorteilen wie:

  • Fast 9 Stunden ununterbrochene Arbeit.
  • Gebogenes und perfekt glattes Design, angenehm anzufassen.
  • Funktion des einstellbaren Penetrationssensors.
  • Fähigkeit, einem Partner die Kontrolle zu geben, sich selbst zu kontrollieren oder sie aus der Ferne zu nutzen.
  • Hat 10 Vibrationsmuster.
  • Es gibt einen manuellen Steuermodus.
  • Ton- oder Sprachaktivierungsmodus.
  • Stabile Verbindung.

Komposition

Lovense Mission wurde mit sicheren, wasserdichten Materialien formuliert, die nicht allergen und frei von Nebenwirkungen sind.
Das Set enthält eine Bedienungsanleitung und Anweisungen zur schnellen Anpassung der Lovense-Mission in russischer Sprache. Ebenfalls enthalten ist eine spezielle Tasche zur Aufbewahrung des Vibrators.
Lovense Mission wird viele Fans von Extrem- und Rollenspielen ansprechen und den wählerischsten Käufer zufrieden stellen. Lovense Mission gewährt eine Garantiezeit.
Lovense Mission ist das perfekte Geschenk für Sie und Ihren Partner, mit dem Sie experimentieren möchten.
Lovense Mission unterscheidet sich von anderen Vibrationsmassagegeräten durch Qualität, zusätzliche Funktionen und Originalität. Mit dem Kauf von Lovense Mission werden Sie mit Ihrem Kauf auf jeden Fall zufrieden sein.

Lovense Mission Wo kann man mit einem Rabatt kaufen?

Kundenbewertungen

"Das Gerät Lovense Mission war eine angenehme Überraschung, denn zum ersten Mal treffe ich auf ein solches Sexspielzeug, das nach tiefem Eintauchen in die Vagina noch stärker vibriert. Dies geschieht übrigens automatisch, Sie müssen bestimmte Tasten nicht zusätzlich drücken. Zudem ist das Produkt sehr einfach zu handhaben und zu lagern. Mir hat gefallen, dass das Produkt günstig ist und sich jeder leisten kann, so ein hochwertiges zu kaufen."


"Ich hatte schon 2 Vibratoren, aber ich konnte mir den Kauf einfach nicht verkneifen. Nach mehreren Wochen stabiler Anwendung kam ich zu dem Schluss, dass dies ein ausgezeichnetes Stimulans für den G-Punkt ist.Es arbeitet leise, wirkt sanft und effektiv. Ich mag es, dass Sie diesen Vibrator mindestens 5-6 Stunden hintereinander ununterbrochen verwenden können."


"Ich habe noch nie einen solchen Vibrator kennengelernt - er liefert lebendige Empfindungen von den ersten Sekunden des Gebrauchs an; einfach zu bedienen, leise. Nach jeder Operation behandle ich das Stimulans ganz normal. Aber die Hauptsache ist, dass das Produkt wirklich zur Zufriedenheit beiträgt. Es ist schade, dass ich beim Kauf von Analoga zu viel bezahlt habe und mich nicht entschieden habe, Lovense Mission sofort zu einem erschwinglichen Preis zu bestellen."

Bewertung


Liefergeschwindigkeit
4.5
Spezifikationen
4.8
Preis
4.3
Effizienz
4.7
Struktur
4.8
Verpackungsqualität
4.1
Einfache Anwendung
4.6
Gesamtwertung
4.5

Lovense Mission product review

Lovense Mission

Lovense Mission - product review

Lovense Mission is an exclusive adult toy at a great price and excellent quality. Lovense Mission is a curved vibration massager designed to stimulate the G-spot with adjustable penetration depth. Has a special program that allows you to adjust the level of vibration and power.
Lovense Mission was released in limited quantities with an exclusive color and at a low price.

How to use? Instruction

Lovense Mission is very easy and convenient to use. Download the application, connect it to your phone and customize it for yourself, trying different modes and additional functions that will undoubtedly delight you.

How does it work? Indications

Lovense Mission works without unnecessary wires and hassles. It is enough to customize the application for yourself and start using it. The Lovense Mission is easy to recharge and charge from the USB cable.
Lovense Mission has a number of benefits such as:

  • Almost 9 hours of continuous work.
  • Curved and perfectly smooth design, pleasant to the touch.
  • Function of the adjustable penetration sensor.
  • Ability to give control to a partner, control it yourself or use it from a distance.
  • Has 10 Vibration Patterns.
  • There is a manual control mode.
  • Sound or voice activation mode.
  • Stable connection.

Composition

Lovense Mission has been formulated with safe, waterproof materials that are non-allergenic and free of any side effects.
The set includes a user manual and instructions for quick adjustment of the Lovense Mission in Russian. Also included is a special bag for storing the vibrator.
Lovense Mission will appeal to many fans of extreme and role-playing games, and will leave the most picky buyer satisfied. Lovense Mission provides a warranty period.
Lovense Mission is the perfect gift for both yourself and your partner you want to experiment with.
Lovense Mission differs from other vibrating massagers for its quality, additional functions and originality. By purchasing Lovense Mission you will definitely be satisfied with your purchase.

Lovense Mission Where to buy at a discount?

Customer Reviews

"The Lovense Mission device was a pleasant surprise, because for the first time I meet such a sex toy that vibrates even more powerfully after deep immersion in the vagina. By the way, this happens automatically, you do not have to additionally press certain buttons. In addition, the product is very easy to handle and store. I liked that the product is inexpensive, and everyone can afford to buy such a high-quality one."


"I already had 2 vibrators, but I just couldn't deny myself buying this. After several weeks of stable use, I concluded that this is an excellent stimulant of the G-spot. It works silently, acts delicately and effectively. I like that you can use this vibrator continuously for at least 5-6 hours in a row."


"I have never met such a vibrator - it delivers vivid sensations from the first seconds of use; easy to use, quiet. After each operation, I treat the stimulant in a standard way. But the main thing is that the product really helps to achieve satisfaction. It's a pity that I used to overpay when buying analogs, and did not decide to immediately order Lovense Mission at an affordable cost."

Rating


Delivery speed
4.5
Specifications
4.8
Price
4.3
Efficiency
4.7
Structure
4.8
Packing quality
4.1
Ease of application
4.6
Overall rating
4.5