Brooklyncoffee
Vigorelle - Produktbewertung

Vigorelle

Vigorelle - Produktbewertung

Vigorelle ist eine speziell für Frauen entwickelte Creme. Das Tool muss verwendet werden, wenn Sie Ihr Sexualleben verbessern möchten. Oft fühlen sich Frauen nicht vollständig erregt, daher spiegelt sich dieser Aspekt in der Qualität der Intimität wider. Eine ausreichende Menge Gleitmittel erhöht die Chancen auf das Vergnügen zweier Partner. Vigorelle-Creme hilft, die Durchblutung im unteren Becken zu verbessern. Danach erfolgt eine tiefe Hydratation, die für ein gutes Gleiten sorgt.

Information - Vigorelle
Produktname Vigorelle
Offizielle Seite www.Vigorelle.de
Preis Vigorelle 39€
Lagerbedingungen Bei einer Temperatur von nicht mehr als 23 ° C lagern.
Lieferland Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg
Lieferbedingungen 4-11 Tage
Verfügbarkeit Verfügbar auf der offiziellen Website
Kundenbewertungen 91% Positiv
Verfügbarkeit in Apotheken Nein

Wie benutzt man? Bedienungsanleitung

Vigorelle wird nur äußerlich verwendet. Es ist notwendig, eine kleine Menge der Creme einzunehmen und auf die Genitalien aufzutragen, bevor die Intimität beginnt.
Es ist ratsam, die Creme auf die Schleimhaut unter der Klitoris aufzutragen und gründlich zu massieren, um die Absorption zu verbessern. Die Klitorishaube ist teilweise keratinisiert und nimmt weniger nützliche Inhaltsstoffe auf als die untere Klitoris. Die Textur der Creme ist angenehm zu berühren, denn die seidige Textur von Vigorelle imitiert das natürliche Gleitmittel der Frau.

Vorteile

  • Viele Expertenbewertungen
  • Bewertungen in sozialen Netzwerken
Offizielle Seite:

Wie funktioniert es?

Stärkt die Libido. Es ist ein natürliches Gleitmittel.

Komposition

Die Aktivatorcreme für Damen hat eine hochwertige Zusammensetzung. Das bedeutet, dass keine gefährlichen Gegenstände vorhanden sind.
Komposition:

  • L-Arginin-Hydrochlorid. Eine Aminosäure, die die Mikrozirkulation im Blut fördert;
  • Ginkgo biloba. Lindert Reizungen, gilt als natürliches Antibiotikum;
  • Wilde Yamswurzel. Es ist eine Pflanze, die die Produktion menschlicher Hormone stimuliert;
  • Damiana-Blatt. Erhöht die weibliche Libido.
  • Suma-Wurzel oder Radix Pfaffiae Paniculatae. Verbessert die menschliche Ausdauer;
  • Pfefferminzblatt. Hat positive Eigenschaften für die menschliche Gesundheit;
  • Komplex der Vitamine A, C und E;
  • Hyaluronsäure. Enthält Nährstoffe für eine gesunde Geweberegeneration und wirkt zusätzlich als starke Antioxidantien, um eine maximale Durchblutung des Körpers zu gewährleisten.
  • Aloe Vera. Hat medizinische Eigenschaften, heilt die Wunde.

Vigorelle Wo kann man mit einem Rabatt kaufen?

Anwendungshinweise

  • trockener Intimbereich;
  • verminderte Libido;
  • Wunsch, Ihr Sexualleben zu diversifizieren.

Kontraindikationen

Die Creme hat eine natürliche Zusammensetzung, daher gibt es keine strengen Kontraindikationen. Es lohnt sich, auf die Creme zu verzichten, wenn der Entzündungsprozess begonnen hat, Juckreiz im Genitalbereich beunruhigt.Alle sexuell übertragbaren Krankheiten sind eine Kontraindikation für das Sexualleben und ein Verbot der Verwendung von Krankheitserregern.

Arztbewertung

Ich arbeite seit zehn Jahren als Sexologe. Meine Kunden bitten um Hilfe. Beschweren Sie sich über den fehlenden Wunsch nach einem aktiven Sexualleben. Voller Arbeitsalltag, Stress, Konflikte in der Familie – all das beeinflusst das fragile Bewusstsein einer Frau. Es ist notwendig, das Verlangen und die Arbeit der weiblichen Sexualhormone wiederherzustellen. Vigorelle Cream kann das sexuelle Verlangen ohne Nebenwirkungen wiederherstellen. Das Tool ist einfach zu bedienen und hat keine Nebenwirkungen. Als Ärztin kann ich Vigorelle-Creme Frauen empfehlen. Der einzige zu berücksichtigende Aspekt ist das Alter. Schließlich werden das Hormonsystem und die Arbeit des weiblichen Fortpflanzungssystems im Alter von zwanzig Jahren gebildet. Es lohnt sich nicht, Stimulanzien für ein Mädchen unter 18 Jahren zu kaufen.

Kundenbewertungen

Ich habe lange unter einem Problem gelitten: Es gab keinen starken Wunsch, mit einem Mann im Schlafzimmer zusammen zu sein. Bei Freunden läuft alles anders ab: Sie gehen sogar selbst intime Beziehungen ein. Dann testete ein Spezialist meine Persönlichkeit und sagte, ich sei eine frigide Frau. Ich habe einen niedrigen Sexualhormonspiegel. Ich habe dieses Ergebnis als Diagnose genommen, denn Initiativfrauen interessieren sich nicht für Männer. Dann habe ich zufällig Informationen gefunden, dass weibliche Krankheitserreger verkauft werden. Ich habe Vigorelle-Creme bestellt. Ich fing an, es zu benutzen, bevor ich den Kerl ins Schlafzimmer einlud. Das Ergebnis überraschte mich - ich wurde im Bett zu einem Raubtier.
Meine Frau war während der Intimität sehr schüchtern. Zuerst beruhigte ich sie, aber dann begann dieses Problem die Qualität der Intimität zu beeinträchtigen. Es gab keinen angenehmen Ausrutscher und selbst ich hatte einige Symptome einer erektilen Dysfunktion. Es war uns peinlich, zum Arzt zu gehen, und ich kaufte Vigorelle-Creme. Die Wirkung stellte sich bereits nach der ersten Anwendung ein. Wir sind froh.
Ich hatte eine schwere Zeit: Die Wechseljahre begannen. Ich konnte meinem Mann von solchen Problemen nicht erzählen. Ich wollte wirklich die alte Leidenschaft in der Beziehung behalten, also fing ich an, nach einem sicheren Heilmittel zu suchen. Habe einen Creme-Aktivator gefunden. Zuerst glaubte ich nicht, dass es einen solchen Effekt geben könnte, aber dann wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Jetzt benutze ich es regelmäßig und habe sogar vergessen, dass ich mir Sorgen um Probleme im Intimbereich mache. Die Creme beseitigt perfekt das Trockenheitsproblem und stimuliert die Mikrozirkulation des Blutes.Sie haben auch keinen unangenehmen Geruch, was für mich sehr wichtig ist. Ich bin zufrieden und empfehle der Frau, die Beschwerden nicht zu ertragen, sondern zu beseitigen.

Preis Vigorelle

39

Häufig gestellte Fragen

Gibt es negative Bewertungen für das Produkt Vigorelle?

Wir konnten keine negativen Bewertungen von echten Käufern des Produkts finden Vigorelle

Kann Vigorelle in einer Apotheke oder einem Geschäft bestellt werden?

Leider ist das Produkt derzeit nicht in Apotheken und Geschäften erhältlich.

Wie lange dauert die Lieferung?

Im Durchschnitt dauert die Lieferung 3-7 Tage, abhängig von deiner Stadt

Produktevaluation

Die Benutzerfreundlichkeit
4.9
Einfache Anwendung
4.1
Bezahlbarer Preis
4.7
Liefergeschwindigkeit
4.3
Inhaltsstoffe des Produkts
4.4
Produkteffizienz
4.5
Qualität
5
Abschließende Bewertung des Produkts
4.6
Prüfungsdatum:

Alternativen

Close

Brooklyncoffee
Vigorelle - product review

Vigorelle

Vigorelle - product review

Vigorelle is a cream specially designed for women. The tool must be used if there is a desire to improve your sex life. Often women do not experience complete arousal, so this aspect is reflected in the quality of intimacy. A sufficient amount of lubricant increases the chances of having pleasure for two partners. Vigorelle cream helps to improve blood circulation in the lower pelvis. After that, deep hydration occurs, which ensures good gliding.

Information - Vigorelle
Product Name Vigorelle
Official site www.Vigorelle.com
Price Vigorelle 39$
Storage conditions Store at a temperature not exceeding 23 ° C.
Delivery Country United Kingdom, United States, Philippines, India. The whole world
Delivery terms 4-11 days
Availability Available on the official website
Customer Reviews 91% Positive
Availability in pharmacies No

How to use? Instruction

Vigorelle is used externally only. It is necessary to take a small amount of the cream and apply it to the genitals before intimacy begins.
It is advisable to apply the cream to the mucous membrane under the clitoris and massage thoroughly to improve absorption. The clitoral hood is partially keratinized and absorbs fewer beneficial ingredients than the lower clitoris. The cream is pleasant to the touch in texture, because the silky texture of Vigorelle, imitates the natural lubricant of women.

Pros

  • Many expert reviews
  • Reviews on social networks
Official site:

How does it work?

Strengthens libido. It is a natural lubricant.

Composition

The activator cream for women has a high-quality composition. This means there are no dangerous items.
Composition:

  • L-arginine hydrochloride. An amino acid that promotes blood microcirculation;
  • Ginkgo biloba. Relieves irritation, considered a natural antibiotic;
  • Wild yam. It is a plant that stimulates the production of human hormones;
  • Damiana leaf. Increases female libido.
  • Suma root or Radix Pfaffiae Paniculatae. Improves human endurance;
  • Peppermint leaf. Has beneficial properties for human health;
  • Complex of vitamins A, C and E;
  • Hyaluronic acid. Contains nutrients for healthy tissue regeneration and additionally acts as powerful antioxidants to ensure maximum circulation throughout the body.
  • Aloe Vera. Has medicinal properties, heals the wound.

Vigorelle Where to buy at a discount?

Indications for use

  • dry intimate area;
  • decreased libido;
  • desire to diversify your sex life.

Contraindications

The cream has a natural composition, so there are no strict contraindications. It is worth giving up the cream if the inflammatory process has begun, itching in the genital area worries.Any sexually transmitted diseases are a contraindication to sexual life and a ban on the use of pathogens.

Doctor's review

I have been working as a sexologist for ten years. My clients are asking for help. Complain about the lack of desire to have an active sex life. A busy work schedule, stress, conflicts in the family - all this affects the fragile consciousness of a woman. It is necessary to restore the desire and work of female sex hormones. Vigorelle Cream can restore sexual desire without side effects. The tool is easy to use and has no side effects. As a doctor, I can recommend Vigorelle cream to women. The only aspect to consider is age. Finally, the hormonal system and the work of the female reproductive system are formed by the age of twenty. It is not worth buying stimulants for a girl who is under 18 years old.

Customer Reviews

I have long suffered from the presence of one problem: there was no strong desire to be with a man in the bedroom. For friends, everything happens in a different way: they even initiate intimate relationships themselves. Then a specialist tested my personality and said that I was a frigid woman. I have a low level of sex hormones. I took this result as a diagnosis, because initiative women are not interested in men. Then I accidentally found information that female pathogens are being sold. I ordered Vigorelle cream. I started using it before inviting the guy into the bedroom. The result surprised me - I turned into a predator in bed.
My wife was very shy during intimacy. At first I calmed her down, but then this problem began to affect the quality of intimacy. There was no pleasant slip and even I had some symptoms of erectile dysfunction. We were embarrassed to go to the doctor, and I bought Vigorelle cream. The effect was already after the first application. We are glad.
I had a difficult period: menopause began. I could not tell my husband about such problems. I really wanted to keep the old passion in the relationship, so I started looking for a safe remedy. Found a cream-activator. At first I did not believe that there could be such an effect, but then I became convinced of the opposite. Now I use it regularly and even forgot that I was worried about problems in the intimate sphere. The cream perfectly eliminates the problem of dryness and stimulates blood microcirculation.They also do not have an unpleasant odor, which is very important for me. I am satisfied and recommend the woman not to endure the discomfort, but to eliminate it.

Price Vigorelle

39$

FAQ

Are there any negative reviews for the product Vigorelle?

We could not find any negative reviews from real buyers of the product Vigorelle

Can Vigorelle be ordered from a pharmacy or store?

Unfortunately, at the moment the product is not for sale in pharmacies and shops.

How long does delivery take?

On average, delivery takes 3-7 days depending on your city

Product evaluation


The convenience of use
4.9
Ease of application
4.1
Affordable price
4.7
Delivery speed
4.3
Ingredients of the product
4.4
Product efficiency
4.5
Quality
5
Final evaluation of the product
4.6
Review Date:

Alternatives

Close