Brooklyncoffee

Sustasil - Produktbewertung

Sustasil ist ein komplexes Mittel zur Behandlung von Gelenkerkrankungen in Form eines Gels. Das Medikament hat universelle Heilmittel. In zahlreichen klinischen Studien hat es sich bei der Behandlung degenerativer und entzündlicher Erkrankungen des Bewegungsapparates als wirksam erwiesen.

Information - Sustasil
Produktname Sustasil
Offizielle Seite www.Sustasil.de
Preis Sustasil 39€
Lagerbedingungen Bei einer Temperatur von nicht mehr als 23 ° C lagern.
Lieferland Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg
Lieferbedingungen 4-11 Tage
Verfügbarkeit Verfügbar auf der offiziellen Website
Kundenbewertungen 91% Positiv
Verfügbarkeit in Apotheken Nein

Wie benutzt man? Bedienungsanleitung

Sustasil Gel wird auf die Haut um die betroffenen Gelenke aufgetragen. Angesichts der mäßigen Eindringtiefe des Gels im Vergleich zu Salben und Cremes ist es besser, das Medikament einzureiben.Verwenden Sie dazu leichte Massagebewegungen, reiben Sie nicht, dies ist unnötig. Stellen Sie sicher, dass das Gel absorbiert wird, dies ist wichtig. Zuerst spüren Sie Wärme, dann eine milde schmerzstillende Wirkung, die sich in den nächsten 30 Minuten allmählich verstärkt.
Hersteller empfehlen, Sustasil dreimal täglich zu verwenden. So steht es in der Anleitung. Der gesamte Kurs dauert, wie Studien gezeigt haben, 30 Tage. Dies reicht aus, um das Gelenksyndrom zu stoppen und den Zustand zu stabilisieren. Dies reicht auch aus, um das Gelenk mit den fehlenden Nährstoffen zu „ernähren“.

Vorteile

  • Natürliche Zutaten
  • Bewertungen in sozialen Netzwerken
  • Rabattverfügbarkeit
Offizielle Seite:

Wie funktioniert es?

Sustasil hat ein vielseitiges Wirkungsspektrum. In erster Linie ist es Anästhesie. Es ist der Schmerz, der Patienten dazu zwingt, in der Apotheke oder in der traditionellen Medizin nach Medikamenten zu suchen. Schmerzimpulse werden vor allem durch Kräuterextrakte und die reizende Wirkung von Propolis reduziert. Die Wirkung stellt sich im Laufe der Zeit ein und hält bei richtiger Anwendung des Gels an.
Die entzündungshemmende Wirkung basiert auf der Verbesserung der Mikrozirkulation, der Reduzierung von Arteriolenspasmen sowie der Intensivierung des Zellstoffwechsels und der Stärkung der Immunität.
Der Einbau von Mucopolysacchariden in die Struktur der Knorpel- und Knochenmatrix erfolgt durch Glucosamin und Chondroitin. Als Teil des Gels werden sie besser vom periartikulären Gewebe und der Gelenkflüssigkeit aufgenommen. Dies bestimmt die hohe Bioverfügbarkeit und das schnelle Einsetzen einer anhaltenden Wirkung.

Komposition

Pflanzliche Inhaltsstoffe ermöglichen es Ihnen, Sustasil ohne Angst um den Zustand Ihrer Leber und Nieren einzunehmen, da es ein Minimum an chemischen Verbindungen enthält. So ist Propolis-Extrakt aufgrund seiner milden Reizwirkung seit jeher für seine schmerzstillende Wirkung bekannt. Studien belegen wiederholt die Beteiligung dieses biogenen Substrats an der zellulären Immunität, die für das Gleichgewicht zwischen Osteo- und Chondrogenese einerseits und Resorption der Knochen-Knorpel-Matrix andererseits wichtig ist.

  • Eine weitere biologische Komponente ist die Haileber. Es wirkt als Stimulator natürlicher Prozesse - die Biosynthese von Synoviozyten und Synovialflüssigkeit, die für die Dämpfung von Bewegungen verantwortlich ist, verleiht Leichtigkeit und Gleiten. Darüber hinaus beseitigt Haifischleber Entzündungen des periartikulären (periartikulären) Gewebes.
  • Kleeextrakt wirkt auf die Mikrogefäße. Die Rheologie wird verbessert. Der Prozess der Salzkristallablagerung verlangsamt sich, was bei der Vorbeugung und Behandlung von Gicht und Pyrophosphat-Arthropathie wichtig ist. Außerdem nehmen die Schmerzimpulse ab, wenn die Schwere des Gefäßspasmus abnimmt. Sabelnik ist ein weiterer pflanzlicher Inhaltsstoff in Sustasil. Es wirkt wärmend und fördert zudem eine intensive Zellregeneration. Sanddorn in Form eines Extrakts ist eine Quelle für Vitamine und Mikronährstoffe sowie ein Substrat, das hilft, andere Verbindungen besser aufzunehmen.
  • Schließlich sind Chondroitin und Glucosamin Verbindungen, die normalerweise in Bändern, Knorpelauskleidung und Synovium von Gelenken vorkommen. Mit Sustasil gleichen wir den Mangel dieser Stoffe aus, der während des Alterungsprozesses sowie bei degenerativen und entzündlichen Erkrankungen auftritt und sich verschlimmert. Die Moleküle werden in die Zellstruktur und den Interzellularraum eingebaut, eliminieren defektes Kollagen und fördern dadurch die Synthese von normalem Kollagen.

Sustasil Wo kann man mit einem Rabatt kaufen?

Anwendungshinweise

Sustasil wird für die folgenden Bedingungen empfohlen:
  • Arthrose;
  • Chondrose;
  • Fersensporn;
  • Gicht;
  • Pyrophosphat-Arthropathie;
  • Diabetische Läsionen des Bewegungsapparates;
  • Lupus-Läsion;
  • Verletzungen, Prellungen;
  • Kristalline Arthropathien.
Jede Entzündung der Gelenke, Bänder, Enthesen, Synovia kann mit Sustasil Gel behandelt werden.

Kontraindikationen

Das Medikament sollte nicht in der Kindheit gekauft und verwendet werden, da dieses Problem nicht ausreichend untersucht wurde. Die zweite Situation, in der Sustasil kontraindiziert ist, ist die Schwangerschaft sowie das Stillen. Angesichts der Anwesenheit von pflanzlichen Inhaltsstoffen kann das Medikament allergische Reaktionen hervorrufen. Daher ist es bei allergischen Einstellungen besser, das Gel nicht zu riskieren und nicht zu verwenden oder zu versuchen, eine kleine Menge auf einen begrenzten Bereich der Haut aufzutragen (Test).Wenn keine Reaktion auftritt, setzen Sie die Behandlung fort, aber kaufen Sie für alle Fälle Antihistaminika.

Arztbewertung

Es ist gut, dass es möglich ist, relativ kostengünstige, aber sehr wirksame Salben und Gele zu verschreiben. Schließlich verschlechtern NSAR mit komorbider Pathologie die Nierenfunktion, verletzen die Magenschleimhaut. Sustasil ist gut zur Schmerzlinderung und wirkt langfristig.

Kundenbewertungen

Schnelle Wirkung, günstig. Und vor allem keine Pillen.
Ich benutze es schon seit sechs Monaten. Intermittierend. Jetzt kann ich mir die Lasten leisten, von denen ich vor einem Jahr aufgehört habe zu träumen. Ich stehe sogar auf Skiern. Freude!
Ich traue der Chemie nicht. Aber pflanzliche Inhaltsstoffe, Naturprodukt – genau richtig! Sustasil hilft. Aber nur, wenn Sie es für mindestens 1-2 Monate anwenden. Aber ich habe mich schon daran gewöhnt.

Preis Sustasil

39

Häufig gestellte Fragen

Gibt es negative Bewertungen für das Produkt Sustasil?

Wir konnten keine negativen Bewertungen von echten Käufern des Produkts finden Sustasil

Kann Sustasil in einer Apotheke oder einem Geschäft bestellt werden?

Leider ist das Produkt derzeit nicht in Apotheken und Geschäften erhältlich.

Wie lange dauert die Lieferung?

Im Durchschnitt dauert die Lieferung 3-7 Tage, abhängig von deiner Stadt

Produktevaluation


Die Benutzerfreundlichkeit
4.7
Einfache Anwendung
5
Bezahlbarer Preis
4.5
Liefergeschwindigkeit
4.9
Inhaltsstoffe des Produkts
5
Produkteffizienz
4.3
Qualität
4.8
Abschließende Bewertung des Produkts
4.7
Prüfungsdatum:

Alternativen

Close

Brooklyncoffee

Sustasil - product review

Sustasil is a complex remedy for the treatment of joint diseases in the form of a gel. The drug has universal remedies. Has undergone numerous clinical trials in which it has been proven effective in the treatment of degenerative and inflammatory diseases of the musculoskeletal system.

Information - Sustasil
Product Name Sustasil
Official site www.Sustasil.com
Price Sustasil 39$
Storage conditions Store at a temperature not exceeding 23 ° C.
Delivery Country United Kingdom, United States, Philippines, India. The whole world
Delivery terms 4-11 days
Availability Available on the official website
Customer Reviews 91% Positive
Availability in pharmacies No

How to use? Instruction

Sustasil gel is applied to the skin around the affected joints. Given the moderate depth of penetration of the gel in comparison with ointments and creams, it is better to rub in the drug.To do this, use light massage movements, do not rub, this is unnecessary. Make sure that the gel is absorbed, this is important. At first, you will feel warmth, then a mild analgesic effect, which will gradually increase over the next 30 minutes.
Manufacturers recommend using Sustasil three times a day. This is what the instruction says. The full course, as studies have shown, is 30 days. This is enough to stop the articular syndrome and stabilize the condition. This is also enough for the joint to be “nourished” with the missing nutrients.

Pros

  • Natural ingredients
  • Reviews on social networks
  • Discount availability
Official site:

How does it work?

Sustasil has a versatile range of effects. First of all, it is anesthesia. It is pain that forces patients to look for drugs among pharmacy options or in traditional medicine. Pain impulses are reduced mainly due to herbal extracts and the irritating effect of propolis. The effect is realized over time, persisting with the correct use of the gel.
The anti-inflammatory effect is based on improving microcirculation, reducing spasm of arterioles, as well as intensifying cell metabolism, enhancing immunity.
The incorporation of mucopolysaccharides into the structure of the cartilage and bone matrix occurs due to glucosamine and chondroitin. As part of the gel, they are better absorbed by the periarticular tissues and synovial fluid. This is what determines the high bioavailability and the rapid onset of a persistent effect.

Composition

Herbal ingredients allow you to take Sustasil without fear for the state of your liver and kidneys, because there are a minimum of chemical compounds in it. Thus, propolis extract has always been known for its analgesic effect due to its mild irritating effect. Studies have repeatedly proven the participation of this biogenic substrate in cellular immunity, which is important in the balance between osteo- and chondrogenesis, on the one hand, and resorption of the bone-cartilage matrix, on the other.

  • Another biological component is shark liver. It acts as a stimulator of natural processes - the biosynthesis of synoviocytes and synovial fluid, which is responsible for the damping of movements, gives lightness and sliding. In addition, shark liver eliminates inflammation of the periarticular (periarticular) tissues.
  • Clover extract acts on the microvasculature. The rheology is improved. The process of salt crystal deposition slows down, which is important in the prevention and treatment of gout, pyrophosphate arthropathy. In addition, pain impulses decrease, as the severity of vascular spasm decreases. Sabelnik is another herbal ingredient in Sustasil. It has a warming effect and also promotes intensive cell regeneration. Sea buckthorn in the form of an extract is a source of vitamins and micronutrients, as well as a substrate that helps to better assimilate other compounds.
  • Finally, chondroitin and glucosamine are compounds that are normally found in the ligaments, cartilage lining, and synovium of the joints. Using Sustasil, we compensate for the deficiency of these substances, which appears and aggravates during the aging process, as well as in degenerative and inflammatory pathologies. The molecules are incorporated into the cellular structure and intercellular space, eliminating defective collagen, thereby promoting the synthesis of normal collagen.

Sustasil Where to buy at a discount?

Indications for use

Sustasil is recommended for the following conditions:
  • Osteoarthritis;
  • Chondrosis;
  • Heel spur;
  • Gout;
  • Pyrophosphate arthropathy;
  • Diabetic lesions of the musculoskeletal system;
  • Lupus lesion;
  • Injuries, bruises;
  • Crystalline arthropathies.
Any inflammation of the joints, ligaments, entheses, synovia can be treated with Sustasil gel.

Contraindications

The drug should not be purchased and used in childhood, since this issue has not been sufficiently studied. The second situation where Sustasil is contraindicated is in the state of pregnancy as well as breastfeeding. Given the presence of herbal ingredients, the drug can cause allergic reactions. Therefore, in the presence of allergic attitudes, it is better not to risk and not use the gel, or try to apply a small amount to a limited area of ​​the skin (test).If there is no reaction, continue treatment, but just in case, purchase antihistamines.

Doctor's review

It is good that it is possible to prescribe relatively inexpensive, but very effective ointments and gels. After all, NSAIDs with comorbid pathology worsens renal function, injures the gastric mucosa. Sustasil is good for pain relief and works for the future.

Customer Reviews

Fast effect, inexpensive. And most importantly, not pills.
I have been using it for six months already. Intermittently. Now I can afford those loads that I stopped dreaming about a year ago. I even get up on skis. Delight!
I dont trust chemistry. But herbal ingredients, natural product - just right! Sustasil helps. But only if you apply it for at least 1-2 months. But Im already used to it.

Price Sustasil

39$

FAQ

Are there any negative reviews for the product Sustasil?

We could not find any negative reviews from real buyers of the product Sustasil

Can Sustasil be ordered from a pharmacy or store?

Unfortunately, at the moment the product is not for sale in pharmacies and shops.

How long does delivery take?

On average, delivery takes 3-7 days depending on your city

Product evaluation


The convenience of use
4.7
Ease of application
5
Affordable price
4.5
Delivery speed
4.9
Ingredients of the product
5
Product efficiency
4.3
Quality
4.8
Final evaluation of the product
4.7
Review Date:

Alternatives

Close