Brooklyncoffee
Smart Trader - Was ist das?

Smart Trader

Smart Trader - Was ist das?

Smart Trader ist eine Plattform, die es Ihnen ermöglicht, die für den Handel mit elektronischem Geld verwendete Software zu verbessern und schnellere und intelligentere Entscheidungen über die Durchführung von Transaktionen für den Kauf und Verkauf zu treffen. Es ist eine fortgeschrittenere Handelsstufe. Es ermöglicht Ihnen, den Handelsprozess auf eine neue Stufe zu bringen, die sich durch den höchsten Automatisierungsgrad der grafischen Anzeige einer großen Menge an Informationen auszeichnet, die ein Verständnis der Marktlage vermitteln.

Information - Smart Trader
Name Smart Trader
Offizielle Seite www.Smart Trader.de
Kontowährungen Dollar, Euro
Demokonto Kostenloser Account
Verfügbar in Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg
Betrug Nein

Wie eröffne ich ein Konto? Anleitung

Wie bei jeder Software, die beim Handel mit elektronischem Geld verwendet wird, müssen Sie zum Starten der Smart Trader-Plattform zuerst auf die entsprechende Website gehen, sich registrieren und ein Konto eröffnen. Dieser Vorgang startet die entsprechende Schaltfläche, deren Anklicken eine Seite öffnet, auf der Sie einige persönliche Daten, eine Telefonnummer, eingeben müssen.

Nachdem Sie ein Konto erhalten haben, können Sie die Plattform auf Ihren Computer herunterladen und mit der Einrichtung der Symbolleiste beginnen. Die Software ermöglicht es Ihnen, alles nach Ihren Wünschen und Gewohnheiten zu tun. Gleichzeitig ist es möglich, eine unbegrenzte Anzahl von Arbeitsbereichen zu erstellen, von denen jeder: individuell konfiguriert werden kann; gleichzeitig bis zu acht verschiedene Diagramme, Grafiken anzeigen. Letztere können gespeichert und mit anderen beteiligten Geräten synchronisiert werden. All dies wird es in Zukunft ermöglichen, Marktanalysen von jedem bequemen Ort aus zu einer bestimmten Zeit durchzuführen.

Die Liste der intelligenten Instrumente in Smart Trader ist groß. Es ist schwierig, alles aufzuzählen und zu beschreiben. Um ihren Zweck zu verstehen, können Sie das Video verwenden, das von der Plattform für Benutzer kostenlos bereitgestellt wird.

Zu den beliebtesten und notwendigsten Tools für einen Trader:

  • Smart Fibonacci zeigt die aktuelle Richtung des Marktes und die darauf vorhandenen Schwankungen. Ermöglicht Ihnen die einfache Auswahl der Spitzenumkehrwerte in den Diagrammen.
  • Intelligente Trendlinien. Es wird verwendet, um die Pivot-Hochs und -Tiefs des Trends zu bestimmen und ihre Flugbahn in der Zeit zu zeichnen.
  • Intelligente Wellen, um das Bild von Elliott-Wellen zu vereinfachen, die in der Marktanalyse verwendet werden. Darüber hinaus ist es mit Hilfe des Tools einfach, nicht nur jede Welle anzuzeigen, sondern auch die Ein- und Ausstiegspunkte zu bestimmen.
  • Intelligente Vorlagen. Dies sind Rohlinge, die verschiedene Marktprozesse darstellen. Sie werden mit einem Klick angezeigt. Dies spart Zeit beim Zeichnen des Musters auf dem Chart und beschleunigt das Treffen vernünftiger Handelsentscheidungen.
  • Intelligente Analysen. Wenn Sie diese Option aktivieren, erhalten Sie eine vollständige Analyse des gesamten Arbeitsbereichs oder eines Teils davon auf dem Bildschirm. Es wird benötigt, um die Strategie Ihrer Aktionen zu bestätigen oder anzupassen.
  • Intelligenter Sensor. Zeigt Informationen darüber, wie der Kauf / Verkauf von Kryptowährungen läuft.

Neben intelligenten Tools verwendet die Smart Trader-Software „Marktniveaus“, die es ermöglichen, „kleine“, manchmal die grundlegendsten Parameter des Handelsprozesses, zu beobachten und zu analysieren. Darunter zum Beispiel:

  • intelligenter Support, um die nächsten zehn Support-Level schnell zu identifizieren (in der Plattform bearish genannt);
  • intelligenter Widerstand, um bis zu zehn zinsbullische Ketten gleichzeitig vorherzusagen;
  • clevere Drehungen und Wendungen, mit denen Sie den Rückgang des allgemeinen Preisniveaus der Kryptowährung über einen bestimmten Zeitraum überwachen können.

Darüber hinaus bietet die Plattform für einen kompetenten Handel Range-Tools: tägliche und wöchentliche Kapselungen (ermöglichen Ihnen die Analyse von Preisen und anderen Marktindikatoren pro Tag, Woche); Candlestick-Overlay (wird verwendet, um Charts anderer Zeitrahmen zu überlagern).

Vorteile

  • Viele Möglichkeiten zur Einzahlung
  • Es gibt Training für Anfänger
  • Demokonto
  • Sie können bei 250 $ beginnen
Offizielle Seite:

Wie funktioniert es?

Die lancierte Smart Trader-Plattform analysiert dank ihrer intelligenten Tools, Widgets, relevanten Daten und anderer Fähigkeiten die Situation auf dem Kryptowährungsmarkt, überprüft Ihre Handelsentscheidungen im Voraus und liefert dem Händler die notwendigen Informationen, um die richtige, profitable Transaktion durchzuführen.

Wenn Sie während der Arbeit im Handel Schwierigkeiten oder Fragen haben, bietet die Software die Möglichkeit, diese mit gleichgesinnten Händlern zu diskutieren.Dazu wurde auf der Plattform eine vernetzte Community gebildet, in deren Chat man einfach per Mausklick einsteigen kann.

Das ist eine Lüge?

Definitiv nicht. Erstens ist die Plattform hilfsweise, wird kostenlos verteilt und enthält keine Tools, um Geld von den Benutzern zu erpressen. Angesichts seiner Komplexität, der Aussichtslosigkeit für illegale Bereicherung, ist es für Betrüger (noch) nicht interessant.

Dies wird indirekt durch die Präsenz seiner Klone mit fast demselben Namen im Internet bestätigt (unterscheiden sich beispielsweise durch das Fehlen eines Buchstabens im Namen), die bereits über integrierte Mechanismen zum Geldverdienen mit Benutzern verfügen. Ihr Vorhandensein weist auf das Fehlen von Täuschungen in der Smart Trader-Software hin, die ohne Angst im E-Geld-Handel verwendet werden kann.

Smart Trader Wo finde ich die offizielle Website?

Kundenbewertungen

Zum ersten Mal bin ich auf ein Programm gestoßen, das hilft, beim Trading auf anderen Seiten die richtigen Entscheidungen zu treffen. Es ist zwar nur für Händler nützlich, die manuell arbeiten und ihre eigenen Entscheidungen treffen. Für Anfänger wird es ein dunkler Wald sein.
Ich habe die Smart Trader Software aus Interesse eingestellt. Ich verdiene schon lange Geld mit Kryptowährung, ich nutze dafür bekannte Plattformen. Ich arbeite selbst, ich benutze den automatischen Modus nicht - er ist zu vorsichtig, er ermöglicht Ihnen nicht, den maximalen Gewinn zu erzielen. Die Qualität der getroffenen Entscheidungen hat sich verbessert. Danke!
Ich bin noch neu im Trading, habe aber schon ein oder zwei Dinge gelernt. Ich habe Smart Trader auf meinem Computer installiert. Ich verstehe, dass die Software lobenswert ist, sie hilft bei der Auswahl der richtigen Entscheidungen, aber nur im manuellen Handel. Während des Studiums, üben.

Häufig gestellte Fragen

Ist diese Seite ein Betrug?

Nein, wir haben diese Seite überprüft. Smart Trader ist ehrlich und offiziell.

Was ist die Mindesteinzahlung?

Nach unseren Daten beträgt die Mindesteinzahlung 250 $

Wo kann man Geld abheben?

Sie können Geld auf jede für Sie bequeme Weise abheben, insbesondere mit einer Bankkarte.

Produktevaluation

Sicherheit Ihrer Kaution
4.7
Kundenbewertungen
5
Rentabilität der Einlage
4.5
Qualität der technischen
4.9
Ruf
5
Einfach zu verwenden
4.3
Unterstützungsarbeit
4.8
Abschließende Bewertung des Produkts
4.7
Prüfungsdatum:

Alternativen

Close

Brooklyncoffee
Smart Trader - What is it?

Smart Trader

Smart Trader - What is it?

Smart Trader is a platform that allows you to improve the software used for trading electronic money, make faster and smarter decisions on how to carry out transactions for their purchase and sale. It is a more advanced level of trading. It allows you to bring the trading process to a new stage, characterized by the highest degree of automation of the graphical display of a large amount of information that gives an understanding of the state of the market.

Information - Smart Trader
Name Smart Trader
Official site www.Smart Trader.com
Account currencies Dollars, Euro
Demo account Free account
Available in countries United Kingdom, United States, Philippines, India. The whole world
Scam No

How do I open an account? Instructions

Like any software used in trading with electronic money, launching the Smart Trader platform requires you to first go to the appropriate site, register and get an account. This process starts the corresponding button, clicking which opens a page where you need to enter some personal data, a phone number.

After receiving an account, it becomes possible to download the platform to your computer and start setting up the toolbar. The software allows you to do everything in accordance with your wishes and habits. At the same time, it is possible to create an unlimited number of workspaces, each of which: can be configured individually; show simultaneously up to eight different diagrams, graphs. The latter can be saved, synchronized with other involved devices. All this will allow in the future to conduct market analysis from any convenient place at a given time.

The list of smart instruments in Smart Trader is large. It is difficult to list and describe it all. To understand their purpose, you can use the video, which is presented by the platform for users free of charge.

Among the most popular and necessary tools for a trader:

  • Smart Fibonacci showing the current direction of the market, fluctuations present on it. Allows you to easily select the peak reversal values ​​on the charts.
  • Smart trend lines. It is used to determine the pivot highs and lows of the trend, drawing their trajectory in time.
  • Smart waves to simplify the image of Elliott waves used in market analysis. Moreover, with the help of the tool, it is easy not only to display each wave, but also to determine the points of entry, exit to it.
  • Smart templates. These are blanks that represent different market processes. They are displayed with one click. This saves the time of drawing the pattern on the chart, and speeds up making reasonable trading decisions.
  • Smart analytics. By enabling this option, you will get a complete analysis of the entire workspace or part of it on the screen. It is needed to confirm or adjust the strategy of your actions.
  • Smart sensor. Shows information on how the purchase / sale of cryptocurrency is going.

In addition to smart tools, Smart Trader software uses “market levels” that allow observing and analyzing “small”, sometimes the most basic parameters of the trading process. Among them, for example:

  • smart support to quickly identify the next ten support levels (called bearish in the platform);
  • smart resistance to forecast up to ten bullish chains at the same time;
  • smart twists and turns that allow you to monitor the fall in the general price level of the cryptocurrency over a certain period.

In addition, for competent trading, the platform provides range tools: daily and weekly encapsulations (allow you to analyze prices and other market indicators for a day, a week); candlestick overlay (used to overlay charts of other timeframes).

Pros

  • Many ways to deposit
  • There is training for beginners
  • Demo account
  • You can start at $ 250
Official site:

How does it work?

The launched Smart Trader platform, thanks to its intelligent tools, widgets, relevant data and other capabilities, analyzes the situation on the cryptocurrency market, checks your trading decisions in advance, provides the trader with the necessary information to make the correct, profitable transaction.

If, while working, in trading, you have any difficulties, questions, the software provides an opportunity to discuss them with like-minded traders.For this, a connected community has been formed on the platform, in the chat of which it is easy to enter by pressing the mouse button.

This is a lie?

Definitely not. Firstly, the platform is auxiliary, distributed free of charge, and does not have any tools inside for extorting money from users. Considering its complexity, hopelessness for illegal enrichment, it is not interesting (yet) for fraudsters.

This is indirectly confirmed by the presence on the Internet of its clones with almost the same name (differ, for example, by the absence of one of the letters in the name), which already have built-in mechanisms for making money from users. Their presence indicates the absence of deception in Smart Trader software, which can be used in electronic money trading without fear.

Smart Trader Where can I find the official website?

Customer Reviews

For the first time I came across a program that helps to make the right decisions when trading on other sites. True, it is useful only for those traders who work manually, making their own decisions. For beginners, it will turn out to be a dark forest.
I installed the Smart Trader software out of interest. I have been making money on cryptocurrency for a long time, I use well-known platforms for this. I work myself, I don’t use the automatic mode - it’s too cautious, it doesn’t allow you to get the maximum profit. The quality of the decisions made has improved. Thanks!
I am still new to trading but have already learned a thing or two. I installed Smart Trader on my computer. I understand that the software is worthy of praise, it helps in choosing the right decisions, but only in manual trading. While studying, training.

FAQ

Is this site a scam?

No, we checked this site. Smart Trader is honest and official.

What is the minimum deposit?

According to our data, the minimum deposit is $ 250

Where to withdraw money?

You can withdraw money in any way convenient for you, in particular, on a bank card.

Product evaluation

Safety of your deposit
4.7
Customer Reviews
5
Profitability of the deposit
4.5
Quality of the technical
4.9
Reputation
5
Easy to use
4.3
Support work
4.8
Final evaluation of the product
4.7
Review Date:

Alternatives

Close