Brooklyncoffee
Magic Light - Produktbewertung

Magic Light

Magic Light - Produktbewertung

Magisches Licht – ist ein modernes Spielzeug, das Kinder aller Altersgruppen anspricht, und manche Erwachsene lenken sich mit diesem Zeichenblock gerne von der Hektik ab. Das Produkt eignet sich hervorragend, um ein Kind eine Weile zu beschäftigen, aber das Kind muss älter als 3 Jahre sein, da ein gewisses Verständnis für den Zeichenprozess und seine Eigenheiten noch erforderlich ist. Es sind keine professionellen Zeichenkenntnisse erforderlich – das Tablet kann von jedem, ob Kind oder Erwachsener, benutzt werden. Magic Light ist ein großer Spaß, der sowohl für Kinder als auch für die ganze Familie geeignet ist.
Die Tafel fällt durch ein spezielles Material auf, das die gezeichneten Linien eine halbe Stunde lang im Dunkeln leuchten lässt. So ist es nicht nur möglich, einen Spielraum in einem hellen, sondern auch in einem abgedunkelten Raum einzurichten – was dem Kind noch mehr Spaß macht.

Information - Magic Light
Produktname Magic Light
Offizielle Seite www.Magic Light.de
Preis Magic Light 39€
Lagerbedingungen Bei einer Temperatur von nicht mehr als 23 ° C lagern.
Lieferland Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg
Lieferbedingungen 4-11 Tage
Verfügbarkeit Verfügbar auf der offiziellen Website
Kundenbewertungen 91% Positiv
Verfügbarkeit in Apotheken Nein

Wie benutzt man? Bedienungsanleitung

Die Verwendung des Tabletts ist so einfach wie möglich - zeichnen Sie einfach, was Sie wollen, und die Zeichnungen werden hell und attraktiv sein, besonders im Dunkeln. Der Prozess des Zeichnens ist sehr einfach und kann von Kindern jeden Alters ohne Hilfe von Erwachsenen durchgeführt werden. Dem Produkt liegt eine einfache Anleitung bei, in der erklärt wird, wie man es richtig benutzt, welche Funktionen es hat und vieles mehr.

Vorteile

  • Natürliche Zutaten
  • Bewertungen in sozialen Netzwerken
  • Vom Site-Editor bestätigt
Offizielle Seite:

Wie funktioniert es?

Der Magic Light ist ein Stift, der aus einem photolumineszierenden Material und einem Stift besteht, der es zum Leuchten bringt. Jede neue Linie ist deutlich heller als die vorherige, so dass Sie ohne große Schwierigkeiten ein Bild über ein anderes zeichnen können. Auf diese Weise können Sie kontinuierlich zeichnen.

Komposition

Im Lieferumfang ist alles enthalten, was man zum Malen braucht, einschließlich eines Zeichenbretts und eines Stifts zum Zeichnen von Linien, die im Dunkeln leuchten. Das Set enthält auch eine Gebrauchsanweisung, die Ihnen hilft, die Funktionen und Regeln des Produkts zu verstehen und etwas mehr darüber zu erfahren, bevor Sie es Ihrem Kind geben.

Magic Light Wo kann man mit einem Rabatt kaufen?

Kundenbewertungen

Ich habe das Tablet für meinen Neffen gekauft, und er war sehr zufrieden mit dem Geschenk. Es ist wirklich sehr interessant, denn die Zeichnungen werden auch dann hell und ausdrucksstark, wenn das Licht etwas gedämpft wird. Und man kann so gut wie alles zeichnen - der Stift ist sehr handlich, so dass es keine Probleme bei seiner Verwendung gibt. Ich empfehle seine Anschaffung.
Ich habe das Magic Light für meinen Enkel gekauft, der generell gerne zeichnet und gerne neue Richtungen und Techniken ausprobiert. Das Produkt war nicht nur äußerst sicher in der Anwendung, sondern auch einfach - jedes Kind jeden Alters sollte es verstehen können, selbst wenn es vorher noch nie ein ähnliches Spielzeug benutzt hat. Ich habe nur positive Emotionen durch den Kauf.
Ich habe diese Magic Light Tablette für meinen Sohn gekauft, der einfach hyperaktiv ist und es daher sehr schwierig ist, ihn auch nur für 10 Minuten zu beschäftigen. Das Tablet hilft mir, meinen Sohn stundenlang zu beschäftigen, so dass ich mich um seine Hausaufgaben kümmern kann, ohne mir Sorgen um seine Sicherheit zu machen. Dieses Produkt hat uns viel Freude bereitet, wir würden es vielen unserer Freunde empfehlen.

Preis Magic Light

39

Häufig gestellte Fragen

Gibt es negative Bewertungen für das Produkt Magic Light?

Wir konnten keine negativen Bewertungen von echten Käufern des Produkts finden Magic Light

Kann Magic Light in einer Apotheke oder einem Geschäft bestellt werden?

Leider ist das Produkt derzeit nicht in Apotheken und Geschäften erhältlich.

Wie lange dauert die Lieferung?

Im Durchschnitt dauert die Lieferung 3-7 Tage, abhängig von deiner Stadt

Produktevaluation

Die Benutzerfreundlichkeit
4.8
Einfache Anwendung
4.1
Bezahlbarer Preis
4.6
Liefergeschwindigkeit
5
Inhaltsstoffe des Produkts
4.4
Produkteffizienz
4.4
Qualität
4.9
Abschließende Bewertung des Produkts
4.6
Prüfungsdatum:

Alternativen

Close

Brooklyncoffee
Magic Light - product review

Magic Light

Magic Light - product review

Magic Light – is a modern toy, which will be interesting to children of all ages, and some adults are happy to distract from the turmoil and business through the use of such a drawing tablet. The product is great for keeping a child busy for a while, but a child must be more than 3 years old, as it still requires a certain understanding of the drawing process and its peculiarities. At the same time, no professional drawing skills are required – anyone can use the tablet, both child and adult. Magic Light is a great entertainment, which will be interesting both for a child to use independently and for the whole family.
Tablet attracts attention due to the presence of a special material, which allows the drawn lines to glow in the dark for half an hour. So its possible to organize a play space not only in a bright room, but in a darkened room as well – it will even be more interesting for a child.

Information - Magic Light
Product Name Magic Light
Official site www.Magic Light.com
Price Magic Light 39$
Storage conditions Store at a temperature not exceeding 23 ° C.
Delivery Country United Kingdom, United States, Philippines, India. The whole world
Delivery terms 4-11 days
Availability Available on the official website
Customer Reviews 91% Positive
Availability in pharmacies No

How to use? Instruction

Using the tablet is as simple as possible - just draw anything your heart desires, and the drawings will be bright and attractive, especially in the dark. The process of drawing is as simple as possible - any child of any age can do it without the help of adults. In this case, the product comes with a minimum instruction, which tells how to properly use the tablet, what features it has and so on.

Pros

  • Natural ingredients
  • Reviews on social networks
  • Verified by the site editor
Official site:

How does it work?

Magic Light is a tablet consisting of a photoluminescent material and a pen that makes it glow. Each new line will be much brighter than the previous one, allowing you to draw some pictures on top of others without much difficulty. You can draw continuously in this way.

Composition

The standard set includes everything you might need for drawing, including the drawing board and a pen to draw lines that will glow in the dark. Also in the set there is an instruction manual that helps to understand the features of the product and the rules for its use, learn a little more about it before you give the toy to your child.

Magic Light Where to buy at a discount?

Customer Reviews

I bought this tablet for my nephew, and he was incredibly happy with the gift. The thing is really quite interesting, as the drawings become bright and expressive even with a little dimming of the light. And you can draw literally anything - the pen for drawing is most convenient, there are no problems with its use. I recommend the product for purchase.
I bought the Magic Light for my grandson who is generally fond of drawing and likes to try new directions and techniques. The product is not only as safe as possible to use, it is also simple and easy to understand for a child of any age, even if he has never used such toys before. I have only positive emotions from the purchase.
I bought this Magic Light tablet for my son, who is just hyperactive, which makes it very difficult to occupy him even for 10 minutes. The tablet helps to occupy my son calmly for a few hours and as a result, I can safely do my homework without worrying about his safety. The wife was just incredibly pleased with this acquisition, recommend the product to many of my friends.

Price Magic Light

39$

FAQ

Are there any negative reviews for the product Magic Light?

We could not find any negative reviews from real buyers of the product Magic Light

Can Magic Light be ordered from a pharmacy or store?

Unfortunately, at the moment the product is not for sale in pharmacies and shops.

How long does delivery take?

On average, delivery takes 3-7 days depending on your city

Product evaluation

The convenience of use
4.8
Ease of application
4.1
Affordable price
4.6
Delivery speed
5
Ingredients of the product
4.4
Product efficiency
4.4
Quality
4.9
Final evaluation of the product
4.6
Review Date:

Alternatives

Close