Fungaxt Produktbewertung
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Fungaxt

Fungaxt - Produktbewertung

Fungaxt ist ein Medikament, das gegen Pilze an Zehen und Füßen wirkt. Um Pilzen vorzubeugen, empfehlen die meisten Dermatologen die Verwendung dieses Arzneimittels. Die Ursache des Pilzes kann das enge Tragen von Schuhen, Schwielen, übermäßiges Schwitzen der Füße und häufiger Kontakt mit schmutzigen Bodenflächen sein.

Wie benutzt man? Bedienungsanleitung

Die Anwendungsregeln besagen, dass dieses Arzneimittel morgens und abends eingenommen werden sollte. Für Patienten mit einer milden Pilzform verschreiben Ärzte normalerweise einen Kurs von bis zu einem Monat Dauer.
Patienten, die anfällig für Mykose sind, insbesondere in schwerer Form, sollen sich bis zu 2 Monate lang einer Behandlung unterziehen. Vor dem Auftragen des Arzneimittels auf die Haut muss ein Dampfprozess in heißem Wasser durchgeführt werden. Der Vorgang dauert ca. 20 Minuten. Das heißt, Sie müssen warten, bis die Haut weich wird. Wischen Sie nach diesem Vorgang Ihre Füße trocken und entfernen Sie Feuchtigkeit von der Haut, damit die Abdeckung trocken ist. Dann darf es in dünnen Schichten über den gesamten Fuß aufgetragen werden. Das Gel muss so eingerieben werden, dass die Haut zu absorbieren beginnt.

Wie funktioniert es? Indikationen

Wie Sie bereits wissen, enthält das Medikament mehrere nützliche Komponenten. Ihre Aktionen zielen darauf ab, entzündliche Prozesse zu lindern und Infektionsherde zu neutralisieren. Während des Behandlungsprozesses werden Zellen und Gewebe regeneriert, pathogene Mikroorganismen beseitigt, Juckreiz reduziert, Trockenheit, Peeling und Rötung beseitigt. Es ist auch erwähnenswert, dass dieses Medikament starke antiseptische Eigenschaften hat.
Zusätzlich zu all dem kann ein positiver Effekt auf die Haut festgestellt werden, während die Dermis wiederhergestellt und die Nagelplatten regeneriert werden. Die Desinfektion der Haut erfolgt bei Absorption.

Komposition

Grundsätzlich enthält Fungaxt natürliche Inhaltsstoffe, da mit deren Hilfe Pilze und ähnliche Infektionen beseitigt werden können.
Die Hauptkomponenten sind:

  • Schöllkraut;
  • Zitronenextrakte;
  • Teer birkischen Ursprungs;
  • Ringelblumenextrakte.

Zusätzlich zu all dem oben genannten enthält die Zusammensetzung Extrakte aus Minze und Rinde eines Baumes, häufig Eiche.

Autorenbewertung

4.9

Fungaxt Wo kann man mit einem Rabatt kaufen?

Fungaxt product review
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Fungaxt

Fungaxt - product review

Fungaxt is a drug that works against fungus on toes and feet. In order to prevent fungus, most dermatologists recommend using this drug. The cause of the fungus can be close wearing of shoes, calluses, excessive sweating of the feet, frequent contact with dirty floor surfaces.

How to use? Instruction

The rules for use state that this medicine should be taken in the morning and evening. For patients who have a mild form of fungus, doctors usually prescribe a course of up to one month.
Those patients who are prone to mycosis, especially in severe form, are supposed to undergo a course of treatment for up to 2 months. Before applying the drug to the skin, it is necessary to perform a steaming process in hot water. The process takes about 20 minutes. That is, you need to wait until the skin becomes soft. After this procedure, be sure to wipe your feet dry and remove moisture from the skin so that the cover is dry. Then, it is allowed to apply in thin layers over the entire foot. The gel must be rubbed in such a way that the skin begins to absorb.

How does it work? Indications

As you already know, the drug contains several useful components. Their actions are aimed at relieving inflammatory processes and neutralizing infectious foci. During the treatment processes, cells and tissues are regenerated, pathogenic microorganisms are eliminated, itching is reduced, the effect of dryness, peeling and redness is removed. It is also worth noting that this drug has powerful antiseptic properties.
In addition to all of the above, a positive effect on the skin can be noted, while the dermis is restored and the nail plates are regenerated. Disinfection of the skin occurs upon absorption.

Composition

Basically Fungaxt contains natural ingredients, since it is with the help of them that fungus and other similar infections can be eliminated.
The main components are:

  • celandine;
  • lemon extracts;
  • tar of birch origin;
  • calendula extracts.

In addition to all of the above, the composition includes extracts of mint and bark of a tree, often oak.

Author review

4.9

Fungaxt Where to buy at a discount?