Brooklyncoffee
Cardialica - Produktbewertung

Cardialica

Cardialica - Produktbewertung

Cardialica ist ein Produkt mit einer einzigartigen Zusammensetzung von Komponenten zur Behandlung von Bluthochdruck. Es gibt eine Reihe von blutdrucksenkenden Medikamenten, die den Blutdruck unter Kontrolle halten. Sie können die Krankheit jedoch nicht heilen, daher sind die Patienten gezwungen, ständig Medikamente einzunehmen. Und hier ist es auch wichtig, den Körper als Ganzes nicht durch Nebenwirkungen sowie andere unerwünschte Phänomene zu schädigen. Cardialica hilft dem Herzen bei der Arbeit, verhindert seinen unvermeidlichen Umbau mit der Bildung schwerer Herzinsuffizienz-Symptome und hält die Gefäße in der notwendigen Balance zwischen Tonus und Entspannung.

Information - Cardialica
Produktname Cardialica
Offizielle Seite www.Cardialica.de
Preis Cardialica 39€
Lagerbedingungen Bei einer Temperatur von nicht mehr als 23 ° C lagern.
Lieferland Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg
Lieferbedingungen 4-11 Tage
Verfügbarkeit Verfügbar auf der offiziellen Website
Kundenbewertungen 91% Positiv
Verfügbarkeit in Apotheken Nein

Wie benutzt man? Bedienungsanleitung

Aufgrund seiner pharmakodynamischen Eigenschaften muss das Arzneimittel nach einer Mahlzeit eingenommen werden. Eine Einzeldosis beträgt 15 Tropfen. Trinken Sie viel sauberes Wasser bei Zimmertemperatur. Ein Glas reicht. Häufigkeit der Aufnahme - 3 mal täglich.
Der Verlauf richtet sich nach der Schwere der Erkrankung, der Schwere der Symptome und Druckzahlen. Bei vegetativ-vaskulärer Dysfunktion oder im Grenzzustand ist eine regelmäßige Einnahme von 40-60 Tagen ausreichend. Bei bestätigter essentieller oder sekundärer Hypertonie sollte es länger und häufiger eingenommen werden - ständig. Im letzteren Fall sprechen wir tatsächlich von einer chronischen Krankheit, die einer strengen Kontrolle bedarf.
Wenn Cardialica zusätzlich zu einer laufenden antihypertensiven Therapie angewendet wird, kommen Optionen für eine Kur von bis zu 2,5 Monaten in Betracht. Sie können es nach einer Aufschubpause von 3 bis 6 Monaten je nach Portabilität wiederholen.

Vorteile

  • Viele Expertenbewertungen
  • Bewertungen in sozialen Netzwerken
  • Vom Site-Editor bestätigt
Offizielle Seite:

Wie funktioniert es?

Der Wirkmechanismus ist multidirektional. Es gibt keinen einzigen Anwendungspunkt. Unter den gerenderten Effekten:

  • Abnahme des gesamten peripheren Gefäßwiderstands, wodurch der diastolische Druck kontrolliert wird;
  • Erhöhte Herzleistung, was besonders bei Menschen mit Herzinsuffizienz wichtig ist;
  • Milde Sedierung beseitigt die Stresskomponente von Bluthochdruck;
  • Normalisierung der Lipidspektrumsindikatoren (Cholesterin, Triglyceride);
  • Abnahme der Blutviskosität;
  • Verbesserung der Mikrozirkulation im Nieren- und Gehirnbett.

Dadurch wird der Zielblutdruck erreicht, die Risikofaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Komplikationen korrigiert.

Komposition

Die einzigartige Kombination von Kräuterextrakten ermöglicht es Ihnen überraschend, den Blutdruck auch ohne die Einnahme von blutdrucksenkenden Pillen zu kontrollieren. Zu den Heilpflanzen zählen Acerola und Goldrute. Ihre Eigenschaften potenzieren sich gegenseitig, wodurch eine milde, aber gleichzeitig starke blutdrucksenkende Wirkung realisiert wird.
Zitronenmelisse-Extrakt wurde nicht zufällig unter den Pflanzenbestandteilen des Biokomplexes gefunden. Es fördert eine Erhöhung des Schlagvolumens des Herzens, verhindert eine vorzeitige Alterung der endothelialen Gefäßauskleidung durch einen direkten Einfluss auf den Fettstoffwechsel und die Zusammensetzung der Hydrokarbonat-Anionen.
Knoblauch in Cardialica hat eine beruhigende Wirkung, die bei der komplexen Behandlung von Bluthochdruck wichtig ist. Darüber hinaus ist es als sehr starkes Antioxidans bekannt, indem es die Lipidperoxidation aktiviert und den Anteil an schädlichen freien Radikalen reduziert.
Mit dem Mutterkraut-Extrakt können Sie mehrere Aufgaben gleichzeitig ausführen:

  • Erhöhte Blutzuckerspiegel als schwerwiegenden und potenziell gefährlichen Risikofaktor für das Fortschreiten eines Anstiegs des Gefäßwiderstands und ungünstigen Hintergrund für kardiovaskuläre Pathologien im Allgemeinen senken;
  • Normalisiert die Funktion der Nierennephrone, die bei unkontrolliertem Bluthochdruck als erste getroffen werden;
  • Erhöht den Gehalt an roten Blutkörperchen.
  • Weißdornblätter haben eine beruhigende Wirkung auf das zentrale Nervensystem und regen die Durchblutung der Gehirngefäße an. Zu den Hilfselementen des Biokomplexes zählen Pyridoxin oder Vitamin B6 sowie Zitronensäure.Unter ihrer Wirkung wird die Serotoninkonzentration normalisiert, der Stoffwechsel wird intensiviert.

Cardialica Wo kann man mit einem Rabatt kaufen?

Anwendungshinweise

Der Einsatz des Biokomplexes ist bei Neigung zum Blutdruckanstieg gerechtfertigt. Dies ist essentiell und sekundäre Hypertonie. Neurozirkulatorische Dystonie mit Blutdruckanstieg, Angst, Angst und Panik, begleitet von einem Gefühl von Unterbrechungen, Herzklopfen. Die Anwendung von Cardialica wurde auch bei Risikofaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankungen sowie bei der komplexen Therapie von diabetischer Angiopathie, Angina pectoris, Dyslipidämie und zirkulatorischer Enzephalopathie nachgewiesen.

Kontraindikationen

Neben einer individuellen Unverträglichkeit der Komponenten gibt es keine Kontraindikationen. Daher sollten Sie vor der Anwendung die Zusammensetzung des Arzneimittels sorgfältig lesen.

Arztbewertung

Das Medikament ist sehr wirksam als Ergänzung zu einer komplexen Behandlung. Es ist besonders wichtig bei Patienten mit Begleiterkrankungen. Ich empfehle es auf jeden Fall.

Kundenbewertungen

Der Geschmack der Tropfen ist spezifisch. Ich muss dreimal täglich trinken. Aber das ist es wert. Es gibt keine solchen Druckverluste wie zuvor. Der Rhythmus wurde dünner.
Als ich mit der Einnahme von Cardialica begann, brauchte ich nicht mehr bis zu drei Medikamente gegen den Blutdruck zu trinken. Jetzt wird der Blutdruck mit einer Losartan-Tablette kontrolliert und gehalten. Ohne Cardialica hätte ich eine ganze Handvoll getrunken.
Das Medikament hat den Cholesterinspiegel gesenkt. Und das Interessanteste ist, dass es tagsüber keinen Zuckeranstieg gibt. Der Druck hat sich wieder normalisiert, es passiert nicht über 135 bis 90. Vielen Dank!

Preis Cardialica

39

Häufig gestellte Fragen

Gibt es negative Bewertungen für das Produkt Cardialica?

Wir konnten keine negativen Bewertungen von echten Käufern des Produkts finden Cardialica

Kann Cardialica in einer Apotheke oder einem Geschäft bestellt werden?

Leider ist das Produkt derzeit nicht in Apotheken und Geschäften erhältlich.

Wie lange dauert die Lieferung?

Im Durchschnitt dauert die Lieferung 3-7 Tage, abhängig von deiner Stadt

Produktevaluation


Die Benutzerfreundlichkeit
4.7
Einfache Anwendung
5
Bezahlbarer Preis
4.5
Liefergeschwindigkeit
4.9
Inhaltsstoffe des Produkts
5
Produkteffizienz
4.3
Qualität
4.8
Abschließende Bewertung des Produkts
4.7
Prüfungsdatum:

Alternativen

Close

Brooklyncoffee
Cardialica - product review

Cardialica

Cardialica - product review

Cardialica is a product containing a unique composition of components for the treatment of hypertension. There are a number of antihypertensive drugs available to keep blood pressure levels under tight control. But they cannot cure the disease, therefore patients are forced to take medications constantly. And here it is also important not to harm the body as a whole due to side effects, as well as other undesirable phenomena. Cardialica helps to help the heart work, prevent its inevitable remodeling with the formation of severe symptoms of heart failure, as well as keep the vessels in the necessary balance between tone and relaxation.

Information - Cardialica
Product Name Cardialica
Official site www.Cardialica.com
Price Cardialica 39$
Storage conditions Store at a temperature not exceeding 23 ° C.
Delivery Country United Kingdom, United States, Philippines, India. The whole world
Delivery terms 4-11 days
Availability Available on the official website
Customer Reviews 91% Positive
Availability in pharmacies No

How to use? Instruction

Due to its pharmacodynamic properties, the drug must be used after a meal. A single dose is 15 drops. Drink plenty of clean water at room temperature. A glass will suffice. Frequency rate of admission - 3 times a day.
The course depends on the severity of the condition, the severity of symptoms and pressure numbers. When there is vegetative-vascular dysfunction, or borderline state, 40-60 days of regular intake is sufficient. With confirmed essential or secondary hypertension, it should be taken for a longer time, and more often - constantly. Indeed, in the latter case, we are talking about a chronic disease that requires strict control.
If Cardialica is used as an adjunct to ongoing antihypertensive therapy, then options for a course of up to 2.5 months are considered. You can repeat it after a respite from 3 to 6 months according to portability.

Pros

  • Many expert reviews
  • Reviews on social networks
  • Verified by the site editor
Official site:

How does it work?

The mechanism of action is multidirectional. There is no one point of application. Among the rendered effects:

  • Decrease in the total peripheral vascular resistance, due to which the level of diastolic pressure is controlled;
  • Increased cardiac output, which is especially important in people with heart failure;
  • Mild sedation removes the stress component of hypertension;
  • Normalization of lipid spectrum indicators (cholesterol, triglycerides);
  • Decrease in blood viscosity;
  • Improvement of microcirculation in the renal and cerebral bed.

As a result, the target level of blood pressure is achieved, the risk factors for cardiovascular diseases and complications are corrected.

Composition

The unique combination of herbal extracts surprisingly allows you to control blood pressure even without the use of antihypertensive pills. Among the medicinal plants are acerola and goldenrod. Their properties mutually potentiate each other, as a result, a mild, but at the same time, powerful hypotensive effect is realized.
Lemon balm extract was not accidentally found among the plant components in the biocomplex. It promotes an increase in the stroke volume of the heart, prevents premature aging of the endothelial vascular lining due to a direct effect on lipid metabolism and the composition of hydrocarbonate anions.
Garlic in Cardialica has some sedative effect, which is important in the complex treatment of hypertension. In addition, it is known to be a very powerful antioxidant by activating lipid peroxidation and reducing the proportion of harmful free radicals.
Motherwort extract allows you to perform several tasks at once:

  • Reduce elevated blood glucose levels as a serious and potentially dangerous risk factor for the progression of an increase in vascular resistance and an unfavorable background for cardiovascular pathology in general;
  • Normalizes the function of kidney nephrons, which are the first to get hit in uncontrolled hypertension;
  • Increases the content of red blood cells.
  • Hawthorn leaves have a calming effect on the central nervous system and stimulate blood flow through the vessels of the brain. Among the auxiliary elements of the biocomplex are pyridoxine or vitamin B6, as well as citric acid.Under their action, the concentration of serotonin is normalized, the metabolism is intensified.

Cardialica Where to buy at a discount?

Indications for use

The use of the biocomplex is justified in case of a tendency to rise in blood pressure. This is essential and secondary hypertension. Neurocirculatory dystonia with rises in blood pressure, feelings of anxiety, fear and panic, accompanied by a feeling of interruptions, palpitations. The use of Cardialica has also been shown in the presence of risk factors for cardiovascular diseases, as well as in the complex therapy of diabetic angiopathy, angina pectoris, dyslipidemia, and discirculatory encephalopathy.

Contraindications

In addition to individual intolerance to the components, there are no contraindications. Therefore, before use, you should carefully read the composition of the drug.

Doctor's review

The drug is very effective as an adjunct to complex treatment. It is especially important in patients with concomitant diseases. I definitely recommend it.

Customer Reviews

The taste of the drops is specific. I have to drink three times a day. But its worth it. There are no such pressure drops as it was before. The rhythm grew thinner.
When I started taking Cardialica, I no longer needed to drink as many as three drugs for blood pressure. Now blood pressure is controlled and maintained with one Losartan tablet. If not for Cardialica, I would have drank a whole handful.
The drug has lowered cholesterol. And the most interesting thing is that there are no surges in sugar during the day. The pressure returned to normal, it does not happen above 135 to 90. Thanks!

Price Cardialica

39$

FAQ

Are there any negative reviews for the product Cardialica?

We could not find any negative reviews from real buyers of the product Cardialica

Can Cardialica be ordered from a pharmacy or store?

Unfortunately, at the moment the product is not for sale in pharmacies and shops.

How long does delivery take?

On average, delivery takes 3-7 days depending on your city

Product evaluation


The convenience of use
4.7
Ease of application
5
Affordable price
4.5
Delivery speed
4.9
Ingredients of the product
5
Product efficiency
4.3
Quality
4.8
Final evaluation of the product
4.7
Review Date:

Alternatives

Close