Brooklyncoffee

Zenidol - Produktbewertung

Zenidol ist eine spezielle antibakterielle Creme mit einer weichen Textur. Seine reichhaltigen ätherischen Öle heilen die Nagelmykose vollständig oder minimieren die Pathologie. Die blitzschnelle Reaktion des Körpers garantiert in diesem Fall die führende Position des Arzneimittels in der Pharmakologie.

Information - Zenidol
Produktname Zenidol
Offizielle Seite www.Zenidol.de
Preis Zenidol 39€
Lagerbedingungen Bei einer Temperatur von nicht mehr als 23 ° C lagern.
Lieferland Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg
Lieferbedingungen 4-11 Tage
Verfügbarkeit Verfügbar auf der offiziellen Website
Kundenbewertungen 91% Positiv
Verfügbarkeit in Apotheken Nein

Wie benutzt man? Bedienungsanleitung

Es wird nicht empfohlen, eine Creme mit einem breiten Wirkungsspektrum für Personen mit individueller Unverträglichkeit gegenüber den Bestandteilen des Arzneimittels zu verwenden. Unter 12 Jahren ist seine Anwendung eindeutig kontraindiziert.
Es ist wichtig, die Behandlung im Anfangsstadium der Pathologieentwicklung zu beginnen. Hypertrophe Nagelschäden erfordern in Zukunft eine längere Therapie, wenn Zenidol angewendet wird.
Nach einem Salzbad für Finger mit Problembereichen wird einmal täglich Zenidol-Creme auf den Nagel aufgetragen. Es ist wichtig, eine kleine Schicht eines antibakteriellen Mittels auf die betroffene Stelle aufzutragen.
Als nächstes kommt das Pflaster und der Verband. Es muss genau 24 Stunden getragen werden. Dann wird der Therapieverlauf wiederholt. Es dauert 7 Tage bis 2 Wochen, abhängig vom Grad der Beschädigung der Nagelplatte. Monat ist die maximale Dauer der Zenidol-Anwendung.

Vorteile

  • Natürliche Zutaten
  • Bewertungen in sozialen Netzwerken
  • Positive Medienrezensionen
Offizielle Seite:

Wie funktioniert es?

Die aktiven Bestandteile der Creme werden sofort in den Anwendungsbereich des Arzneimittels aufgenommen. Aufgrund des Vorhandenseins von Ölen in seiner Zusammensetzung verursacht der Prozess beim Menschen keine schmerzhaften Empfindungen.
Es ist wichtig, dass Sie nach der Behandlung mit Creme Socken aus natürlichen Materialien an Ihren Füßen anziehen. In diesem Fall liegt der Schwerpunkt auf Leinen, Wolle und Baumwolle.
Zenidol ist ein wirksames Mittel gegen Nagelpilz. Nach der Anwendung können Sie Juckreiz und schmerzhafte Empfindungen für immer vergessen.

Komposition

Versicolor versicolor reagiert schlecht auf Antibiotika. Zenidol ist die beste Lösung für eine schwierige Aufgabe.
Die Zusammensetzung ist beeindruckend:

  • Clotrimazol. Zenidol-Creme ist fungizide Wirkung. Teilende Mikroorganismen stoppen ihr Wachstum unter Clotrimazol, wodurch ihre pathogene Aktivität unterdrückt wird
  • Teebaumöl. Eine solche Komponente nährt die Hornhaut des Nagels und beseitigt den Juckreiz der Haut um ihn herum. Die Unterdrückung der Pilzaktivität ist die Hauptaufgabe von Teebaumöl
  • Wacholderöl. Eine Pilzinfektion ist für die exotische Ölkomponente kein Problem. Das Peeling der Haut hört auf, wenn der Juckreiz vollständig verschwindet.
  • Terpinen. Die antibakteriellen Ressourcen dieser Komponente eliminieren selbst komplexe Unterarten von Infektionen. Das Wachstum des Pilzes wird unmöglich, wenn eine Creme auf Terpinenbasis verwendet wird.

Alle klingenden Komponenten zusammen werden zu einem wirksamen Mittel zur Bekämpfung der fortgeschrittensten Stadien der Mykose.

Zenidol Wo kann man mit einem Rabatt kaufen?

Anwendungshinweise

Aufgrund unbequemer Schuhe, synthetischer Materialien, Barfußlaufen und Nichtbeachtung der persönlichen Hygienevorschriften können Sie den Pilz aufnehmen. Zenidol kann viele Ursachen und Symptome wie Juckreiz, Brennen, Trockenheit, Abblättern, Risse, Schwellungen und Pilzsekrete heilen.

Kontraindikationen

Es wird nicht empfohlen, das Produkt zu verwenden, wenn Sie eine persönliche Unverträglichkeit gegenüber einem Bestandteil des Arzneimittels haben. Auch bei Personen unter 14 Jahren kontraindiziert. Sie sollten vorsichtig mit schwangeren und stillenden Frauen umgehen. Es wird nicht empfohlen, mit anderen Pilzmitteln zu kombinieren. Wenn Sie das Medikament eindeutig gemäß den Anweisungen verwenden, sind keine Reaktionen im Regal zu erwarten. In einigen Fällen begannen jedoch ein leichter Juckreiz, Rötung und Schälen. In diesem Fall sollten Sie Zenidol nicht mehr verwenden.

Arztbewertung

Als Dermatovenerologe muss man sich oft mit dem Problem eines Pilzes auseinandersetzen. Als ich neue Medikamente gegen diese Infektion kennenlernte, machte ich auf Zenidol-Creme aufmerksam. Dieses Produkt ist völlig natürlich, einschließlich meiner Lieblingszutat, Teebaumöl. Und die Patienten waren mit dem Ergebnis seiner Aktion zufrieden.

Kundenbewertungen

Erwachsene Eltern klagten über juckende Beine. Nach der Untersuchung erließ der Arzt ein Urteil: Pilz. Vorgeschriebene Zenidol-Creme. Die Wiederernennung wurde in 2 Wochen ernannt. Alles wurde gemäß den Empfehlungen gemacht. Die erste Anwendung hat bereits Erleichterung gebracht, und ein zweiter Arztbesuch zeigte, dass keine Krankheit vorliegt.
Ich bin ein Athlet und zum Üben kenne ich ein Konzept wie "Fußpilz". Dieses Problem brachte mir viel Unbehagen. Selbst in der warmen Jahreszeit war es problematisch, ohne Socken und ohne Geruch zu sein. Lange Trainingseinheiten mussten lange Zeit in geschlossenen Schuhen sein, was letztendlich zur Bildung von Pilzen führte. Ich habe versucht, die Situation mit vielen Drogen zu beheben. Der Effekt war nur vorübergehend. Ein Sportkollege brachte Zenidol von irgendwoher und teilte es mir mit. Beginnend mit: vor und nach dem Training auf sauberen Füßen verschmiert. Am dritten Tag wurde die Haut viel besser, Juckreiz und Schuppenbildung verschwanden. Zwei Monate später wurde er endlich von allen Symptomen befreit. Dann benutze ich dieses Mittel zur Vorbeugung.
Ich arbeite in einem Schönheitssalon und mache jeden Tag Maniküre und Pediküre. Zusätzlich zu Desinfektionsmitteln begann sie, Zenidol zur Prophylaxe zu verwenden. Ein ausgezeichnetes Produkt zur Befeuchtung und Pflege der Haut. Es ist mir sehr wichtig, dass dieses Produkt meine Haut vor Keimen schützt. Ich werde meine Kunden immer beraten, die die Manifestation von Pilzen bemerken.

Preis Zenidol

39

Häufig gestellte Fragen

Gibt es negative Bewertungen für das Produkt Zenidol?

Wir konnten keine negativen Bewertungen von echten Käufern des Produkts finden Zenidol

Kann Zenidol in einer Apotheke oder einem Geschäft bestellt werden?

Leider ist das Produkt derzeit nicht in Apotheken und Geschäften erhältlich.

Wie lange dauert die Lieferung?

Im Durchschnitt dauert die Lieferung 3-7 Tage, abhängig von deiner Stadt

Produktevaluation


Die Benutzerfreundlichkeit
4.7
Einfache Anwendung
5
Bezahlbarer Preis
4.5
Liefergeschwindigkeit
4.9
Inhaltsstoffe des Produkts
5
Produkteffizienz
4.3
Qualität
4.8
Abschließende Bewertung des Produkts
4.7
Prüfungsdatum:

Aktualisierungsdatum der Überprüfung:

Alternativen

Close

Brooklyncoffee

Zenidol - product review

Zenidol is a special antibacterial cream with a soft texture. Its saturated essential oils completely cure nail mycosis or minimize pathology. The lightning-fast reaction of the body in this case guarantees the leading position of the drug in pharmacology.

Information - Zenidol
Product Name Zenidol
Official site www.Zenidol.com
Price Zenidol 39$
Storage conditions Store at a temperature not exceeding 23 ° C.
Delivery Country United Kingdom, United States, Philippines, India. The whole world
Delivery terms 4-11 days
Availability Available on the official website
Customer Reviews 91% Positive
Availability in pharmacies No

How to use? Instruction

It is not recommended to use a cream of a broad spectrum of action for people with individual intolerance to the components of the drug. Under 12 years of age, its use is unambiguously contraindicated.
It is important to start treatment at the initial stage of pathology development. Hypertrophic nail damage in the future will require a longer course of therapy when using Zenidol.
After a salt bath for fingers with problem areas, Zenidol cream is applied to the nail once a day. It is important to apply a small layer of an antibacterial agent to the affected area.
Next comes the plaster and bandage. It must be worn for exactly 24 hours. Then the course of therapy is repeated. It lasts from 7 days to 2 weeks, depending on the degree of damage to the nail plate. Month is the maximum period of Zenidol use.

Pros

  • Natural ingredients
  • Reviews on social networks
  • Positive media reviews
Official site:

How does it work?

The active components of the cream are instantly absorbed into the area of ​​application of the drug. Due to the presence of oils in its composition, the process does not cause painful sensations in humans.
It is important to put on socks made of natural materials on your feet after treatment with cream. In this case, the emphasis is on linen, wool and cotton.
Zenidol is an effective remedy against nail fungus. After using it, you can forget about itching and painful sensations forever.

Composition

Versicolor versicolor reacts poorly to antibiotics. Zenidol is the best solution for a difficult task.
Its composition is impressive:

  • Clotrimazole. Zenidol cream is fungicidal activity. Dividing microorganisms stop their growth under clotrimazole, which suppresses their pathogenic activity.
  • Tea tree oil. Such a component nourishes the cornea of ​​the nail and eliminates itching of the skin around it. Suppression of fungal activity is the main task of tea tree oil.
  • Juniper oil. Fungal infection is not a problem for the exotic oil component. Peeling of the skin stops when the itching completely disappears.
  • Terpinen. The antibacterial resources of this component eliminate even complex subspecies of infections. The growth of the fungus becomes impossible when using a terpinene-based cream.

All the sounded components together become an effective means of combating the most advanced stages of mycosis.

Zenidol Where to buy at a discount?

Indications for use

Due to uncomfortable shoes, synthetic materials, walking barefoot, neglect of personal hygiene rules, you can pick up the fungus. Zenidol can cure many causes and symptoms such as itching, burning, dryness, flaking, cracks, swelling and fungal secretions.

Contraindications

It is not recommended to use the product if you have a personal intolerance to any component of the drug. Also contraindicated in people under 14 years of age. You should be careful with the use of pregnant and breastfeeding women. It is not recommended to combine with other fungus remedies. If you use the drug clearly according to the instructions, then shelf reactions are not expected. But, in some cases, a slight itching, redness and peeling began. In this case, you should stop using Zenidol.

Doctor's review

Working as a dermatovenerologist, one has to deal with the problem of fungus quite often. When I got acquainted with new drugs for this infection, I drew attention to Zenidol cream. This product is completely natural, including my favorite ingredient, tea tree oil. And the patients were satisfied with the result of his action.

Customer Reviews

Adult parents complained of itchy legs. After the examination, the doctor issued a verdict: fungus. Prescribed Zenidol cream. She prescribed a second appointment in 2 weeks. Everything was done according to the recommendations. The first application has already given relief, and a second visit to the doctor showed the absence of illness.
I am an athlete and for practice I am familiar with such a concept as "athlete's foot". This trouble brought me a lot of discomfort. Even in the warm season, it was problematic to be without socks, plus the smell. Long training sessions were forced to be in closed shoes for a long time, which ultimately led to the formation of fungus. I tried to remedy the situation with many drugs. The effect was, but temporary. A sports colleague brought Zenidol from somewhere and shared it with me. Started to use: smeared on clean feet before and after workouts. On the third day, the skin became much better, itching and flaking disappeared. Two months later, he finally got rid of all the symptoms. Then I use this remedy for preventive purposes.
I work in a beauty salon and do manicures and pedicures every day. In addition to disinfectants, she began to use Zenidol for prophylaxis. An excellent product for moisturizing and nourishing the skin. It is very important to me that this product helps to protect my skin from germs. I will always advise my clients who notice the manifestation of fungus.

Price Zenidol

39$

FAQ

Are there any negative reviews for the product Zenidol?

We could not find any negative reviews from real buyers of the product Zenidol

Can Zenidol be ordered from a pharmacy or store?

Unfortunately, at the moment the product is not for sale in pharmacies and shops.

How long does delivery take?

On average, delivery takes 3-7 days depending on your city

Product evaluation


The convenience of use
4.7
Ease of application
5
Affordable price
4.5
Delivery speed
4.9
Ingredients of the product
5
Product efficiency
4.3
Quality
4.8
Final evaluation of the product
4.7
Review Date:

Review Update Date:

Alternatives

Close