Solesties Produktbewertung

Solesties

Solesties - Produktbewertung

Solesties sind einzigartige Magnetfeldtherapie-Einlegesohlen, die in nur 30 Kalendertagen bis zu 15 kg loswerden können. Sie wurden von führenden Wissenschaftlern aus Argentinien, Japan und Italien entwickelt. Gemeinsam haben sie viele Jahre lang die Wirkung von Magneten auf den menschlichen Körper sorgfältig untersucht und sind zu dem Schluss gekommen, dass die regelmäßige Anwendung ihrer neuesten Entwicklung nicht nur das Abnehmen ermöglicht, sondern auch den Allgemeinzustand des Körpers verbessert. Die Einlegesohlen wirken sich positiv auf die spezifischen Punkte des Fußes aus, massieren sie sanft und verbessern so die Durchblutung des Körpers, jede Zelle wird mit Sauerstoff gesättigt und das Fettgewebe beginnt unter dem Einfluss eines günstigen Magnetfelds effizienter zu spalten.

Wie benutzt man? Bedienungsanleitung

Die Einlegesohlen müssen ausgepackt und auf den Boden gelegt werden, wobei darauf zu achten ist, dass ihre Laschen nach oben zeigen. Dann sollten Sie vorsichtig darauf stehen und nicht vergessen, sich an die Linien auf ihrer Oberfläche zu halten. Wenn die Einlagen zu groß sind, müssen Sie sie nur entsprechend Ihrer eigenen Fußgröße zuschneiden. Danach müssen Sie sie nur noch auf die Unterseite Ihrer Schuhe legen und beim Gehen oder im Haus tragen. Vor dem direkten Gebrauch oder wenn Sie diese Einlegesohlen waschen möchten, wird empfohlen, die Anweisungen des Herstellers in der Broschüre zu diesem Produkt genau zu lesen.

Wie funktioniert es? Indikationen

Solesties Einlegesohlen zielen direkt auf Vitalpunkte im gesamten Fuß ab. Sie haben nicht nur eine milde Massagewirkung, sondern wirken durch schwache magnetische Strahlung auch auf den Körper ein. Dadurch wird der Stoffwechsel in den Zellen beschleunigt, die Wände der Blutgefäße gestärkt und das Blut mit viel Sauerstoff gesättigt. Dadurch werden Fettablagerungen sicher verbrannt, die Blutqualität verbessert und das Gewebe der inneren Organe schneller wiederhergestellt, Entzündungen gelindert, Toxine und Toxine schneller aus dem Körper entfernt und der Wasserhaushalt normalisiert.

Komposition

In diesem Produkt werden nur hypoallergene Materialien verwendet, sodass sie für den täglichen Gebrauch für alle Menschen geeignet sind, unabhängig von Geschlecht oder Alter.

Solesties Wo kann man mit einem Rabatt kaufen?

Anwendungshinweise

Diese Einlegesohlen sind für eine schnelle, aber sichere Gewichtsabnahme konzipiert.Sie sind notwendig, da sich erhebliche Mengen an Fettgewebe in der subkutanen Schicht sowie an den Wänden der inneren Organe angesammelt haben, was mit einer verringerten Stoffwechselrate in den Zellen verbunden sein kann. Sie müssen angewendet werden, wenn Cellulite, Verschlechterung des Herzens und der Blutgefäße, Durchblutungsstörungen im ganzen Körper, als Folge plötzlicher Blutdruckanstieg, Schwindel, Kopfschmerzen, Verlust der vorherigen Energie, Unwillen, das zu tun, was Sie lieben, übermäßiger Appetit kann auftreten. Sie sollten auch verwendet werden, um die Arbeit aller inneren Organe zu normalisieren, die Darmmotilität zu verbessern und Toxine und Toxine aus dem Körper schneller aus dem Körper zu entfernen.

Kontraindikationen

Das Produkt hat keine Kontraindikationen und hat auch keine Nebenwirkungen, da es ausschließlich hypoallergene Materialien enthält, die sich nicht negativ auf den menschlichen Körper auswirken. Daher können diese Einlagen in jedem Alter ohne Angst vor allergischen Reaktionen verwendet werden.

Arztbewertung

Solesties sind eine ziemlich neue Entwicklung, obwohl die positive Wirkung von Magneten auf den menschlichen Körper seit vielen Jahrhunderten bekannt ist. So haben berühmte Wissenschaftler aus drei Ländern diese Einlagen entwickelt und hergestellt, die die allgemeine Gesundheit erheblich verbessern können. Ihre Hauptrichtung ist die Normalisierung von Stoffwechselprozessen im Körper, wodurch die Fettverbrennung beschleunigt wird. Deshalb beginnt eine Person, Gewicht zu verlieren. Aber für mich als Arzt ist die Tatsache viel wichtiger, dass es mit ihrer Hilfe möglich ist, den Zustand des Gefäßsystems zu verbessern, von dem alle inneren Prozesse abhängen. Je besser das Blut funktioniert, je mehr Sauerstoff die Gewebe gesättigt sind, desto schneller erfolgt ihre Erholung. Und das Energieniveau steigt durch die Einwirkung von Sauerstoff. All dies führt dazu, dass sich eine Person, die diese Einlagen mindestens 2-3 Wochen lang trägt, viel besser fühlt, ihre Stimmung steigt, ihr Wunsch, sich mehr zu bewegen. Daher stehe ich diesen Einlagen sehr positiv gegenüber, deren Einfluss aus den zahlreichen positiven Rückmeldungen in Foren und Internet-Seiten auf der ganzen Welt zu entnehmen ist.

Kundenbewertungen

"10kg pro Monat! Das ist etwas Magisches! Nicht erwartet!"


"Kaufen, zögern Sie nicht einmal.Der Effekt wird Sie noch mehr in Erstaunen versetzen, als Sie sich vorstellen können."


"Danach verlor ich nicht nur an Gewicht, sondern wurde auch weniger krank. Ich habe so viel Energie, dass ich einfach nicht weiß, wo ich sie hinstellen soll. Ich fing an, mehr zu arbeiten, zu tanzen, zu laufen. Ich will alles auf einmal, aber die Stimmung ist nirgendwo besser! Und das alles dank ihnen."

Bewertung


Liefergeschwindigkeit
4.9
Spezifikationen
4.1
Preis
4.7
Effizienz
4.3
Struktur
4.4
Verpackungsqualität
4.5
Einfache Anwendung
5
Gesamtwertung
4.6

Solesties product review

Solesties

Solesties - product review

Solesties are unique magnetotherapy insoles that can get rid of up to 15 kg in just 30 calendar days. They were developed by leading scientists from Argentina, Japan and Italy. Together, for many years they have carefully studied the effect of magnets on the human body and came to the conclusion that regular use of their latest development allows not only to lose weight, but also to improve the general condition of the body. The insoles have a positive effect on the specific points of the foot, gently massaging them, thereby improving blood circulation throughout the body, each cell is saturated with oxygen, and adipose tissue begins to split more efficiently under the influence of a favorable magnetic field.

How to use? Instruction

The insoles must be unpacked and placed on the floor, making sure that their projections are facing up. Then you should carefully stand on them, not forgetting to adhere to the lines located on their surface. If the insoles are too large, then you just need to cut them in accordance with your own foot size. After that, all that remains is to put them on the bottom of your shoes and wear them while walking or around the house. Before direct use or if you want to wash these insoles, it is recommended to read the instructions provided by the manufacturer in the brochure with this product in detail.

How does it work? Indications

Solesties insoles directly target vital points throughout the foot. They not only have a mild massage effect, but also affect the body through weak magnetic radiation. As a result, metabolism is accelerated in the cells, the walls of blood vessels are strengthened, and the blood is saturated with a large amount of oxygen. Thanks to this, fatty deposits are safely burned, the quality of blood improves, and the tissues of internal organs are restored faster, inflammation is relieved, toxins and toxins are removed from the body faster, and the water balance is normalized.

Composition

Only hypoallergenic materials are used in this product, so they are suitable for daily use by all people, regardless of gender or age.

Solesties Where to buy at a discount?

Indications for use

These insoles are designed for quick but safe weight loss.They are necessary with significant amounts of adipose tissue accumulated in the subcutaneous layer, as well as on the walls of internal organs, which may be associated with a reduced metabolic rate in cells. They must be used when cellulite appears, deterioration of the heart and blood vessels, impaired blood circulation throughout the body, resulting in sudden surges in blood pressure, dizziness, headaches, loss of previous energy, unwillingness to do what you love, excessive appetite. They should also be used to normalize the work of all internal organs, improve intestinal motility and faster removal of toxins and toxins from the body that poison it.

Contraindications

The product has no contraindications, and also does not have any side effects, since it contains exclusively hypoallergenic materials that do not have a negative effect on the human body. Therefore, these insoles can be used at any age without fear of allergic reactions.

Doctor's review

Solesties are a fairly new development, although the positive effect of magnets on the human body has been known for many centuries. So famous scientists from three countries have developed and produced these insoles that can significantly improve overall health. Their main direction is the normalization of metabolic processes in the body, thereby accelerating fat burning. That is why a person begins to lose weight. But for me, as a doctor, the fact is much more important that with their help it is possible to improve the state of the vascular system, on which all internal processes depend. The better the blood functions, the more oxygen the tissues are saturated with, the faster their recovery occurs. And the energy level rises as a result of exposure to oxygen. All this leads to the fact that a person who wears these insoles for at least 2-3 weeks begins to feel much better, his mood rises, his desire to move more. Therefore, I have a very positive attitude towards these insoles, the result of the influence of which can be obtained from their numerous positive responses posted on forums and Internet pages around the world.

Customer Reviews

"10 kg per month! This is something magical! Not expected!"


"Buy, do not even hesitate.The effect will amaze you even more than you might imagine."


"After them, I not only lost weight, but also became less sick. I have so much energy that I just dont know where to put it. I began to work more, dance, walk. I want everything at once, but the mood is nowhere better! And all thanks to them."

Rating


Delivery speed
4.9
Specifications
4.1
Price
4.7
Efficiency
4.3
Structure
4.4
Packing quality
4.5
Ease of application
5
Overall rating
4.6