Cardiotonus Produktbewertung
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Cardiotonus

Cardiotonus - Produktbewertung

Kardiotonus ist ein Mittel zur Blutdrucknormalisierung. Das Medikament ist für den Heimgebrauch konzipiert. Eine innovative Entwicklung für Männer und Frauen. Das Tool normalisiert Blutdruckindikatoren, unabhängig vom Grund für ihren Anstieg und dem Alter der Erkrankung. Die natürliche Zusammensetzung ermöglicht es Ihnen, das Medikament auch bei chronischen Krankheiten einzunehmen. Indikationen für die Verwendung des Konzentrats sind Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Schwäche, Herzklopfen.

Wie benutzt man? Bedienungsanleitung

Cardiotonus liegt in Form eines Pulvers vor, das zur einfachen Berechnung einer Einzeldosis in Beuteln verpackt ist. Gießen Sie den Inhalt des Beutels in warmes Wasser, rühren Sie um und verhindern Sie die Bildung von Sedimenten. trinken, ohne in mehrere Portionen zu teilen. Die Dauer des Therapiekurses beträgt 30 Tage. Jede Packung mit dem Medikament wird durch begleitende Anweisungen ergänzt, in denen die Regeln für die Behandlung aufgeführt sind.

Wie funktioniert es? Indikationen

Im Körper normalisieren die Bestandteile des blutdrucksenkenden Arzneimittels Cardiotonus die Blutviskosität. Beseitigen Sie Kopfschmerzen, Tinnitus und andere Symptome, die eine Krise charakterisieren. Das Tool verhindert die Entwicklung von Myokardinfarkt, Schlaganfall und Erkrankungen der Herzkranzgefäße. Die innovative Entwicklung erfüllt eine therapeutische und prophylaktische Funktion - sie beseitigt bestehende Druckprobleme und verhindert, dass sie in Zukunft auftreten.

Komposition

Das Medikament gegen Bluthochdruck Cardiotonus kombiniert nur organische Komponenten, von denen jede eine wichtige Funktion erfüllt:

  • Mistelextrakt - normalisiert den Blutdruck.
  • Mordovana-Extrakt - erhöht die Elastizität und Flexibilität von Arterien, Venen und Kapillaren.
  • Extraktion aus dem Bauch - entfernt aus dem Blut toxische Bestandteile, die sich bei falscher Ernährung, chronischen Krankheiten und schlechten Gewohnheiten angesammelt haben.
  • Eukomie-Extrakt - normalisiert die Herzfrequenz und verhindert die Entwicklung eines Sauerstoffmangels in den Zellen.
  • Rauwolfia-Extrakt - entfernt überschüssiges Cholesterin aus dem Körper.

Die aufgeführten Komponenten zeichnen sich durch Sicherheit für die Gesundheit aus, da sie nicht mit der Pharmaindustrie zusammenhängen. Die Substanzen des Cardiotonus-Pulvers üben keinen Druck auf Leber und Herz aus: Während der Behandlung ist das Risiko von Komplikationen ausgeschlossen.

Autorenbewertung

4.6

Cardiotonus Wo kann man mit einem Rabatt kaufen?

Cardiotonus product review
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Cardiotonus

Cardiotonus - product review

Cardiotonus is a remedy for blood pressure normalization. The drug is designed for home use. An innovative development intended for use by men and women. The tool normalizes blood pressure indicators, regardless of the reason for their increase and the age of the condition. The natural composition allows you to take the drug even in the presence of chronic diseases. Indications for the use of the concentrate are headache, dizziness, nausea, weakness, heart palpitations.

How to use? Instruction

Cardiotonus is in the form of a powder, packaged in sachets for easy calculation of a single dosage. Pour the contents of the sachet into warm water, stir, preventing the formation of sediment; drink without dividing into several portions. The duration of the therapeutic course is 30 days. Each package with the drug is supplemented by accompanying instructions, which detail the rules for undergoing treatment.

How does it work? Indications

Once in the body, the components of the Cardiotonus antihypertensive drug normalize blood viscosity; eliminate headache, tinnitus and other symptoms that characterize a crisis. The tool prevents the development of myocardial infarction, stroke, coronary artery disease. The innovative development fulfills a therapeutic and prophylactic function - it eliminates existing pressure problems and prevents them from occurring in the future.

Composition

The drug for hypertension Cardiotonus combines only organic components, each of which performs an important function:

  • Mistletoe extract - normalizes blood pressure.
  • Mordovana extract - increases the elasticity and flexibility of arteries, veins, capillaries.
  • Extraction from the paunch - removes from the blood toxic components accumulated during improper nutrition, chronic diseases, bad habits.
  • Eukomia extract - normalizes heart rate, prevents the development of oxygen starvation of cells.
  • Rauwolfia extract - removes excess cholesterol from the body.

The listed components are characterized by safety for health, since they are not related to the pharmaceutical industry. The substances of Cardiotonus powder do not exert pressure on the liver and heart: during treatment, the risk of complications is excluded.

Author review

4.6

Cardiotonus Where to buy at a discount?