Algonika Produktbewertung

Algonika

Algonika - Produktbewertung

Algonika ist eine Gesichtsmaske mit Alginant, die auf natürlichen Inhaltsstoffen basiert und Ihnen hilft, den vollwertigen Hautzustand wiederherzustellen, zu nähren und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Die Maske ist für Mädchen und Frauen jeden Alters geeignet und verhindert eine frühzeitige Hautalterung. Die Maske gibt Festigkeit und Elastizität zurück und achtet sehr auf die Wiederherstellung der Haut, ohne sie zu beschädigen oder allergische Reaktionen hervorzurufen.

Wie benutzt man? Bedienungsanleitung

Die Maske liegt in Form eines Pulvers vor. Daher muss sie vor dem Gebrauch mit etwas Wasser verdünnt und auf die Haut aufgetragen werden. Reinigen Sie dann die Haut gründlich und vorsichtig von der Maske mit Papiertüchern, spülen Sie sie mit Wasser ab und trocknen Sie Ihr Gesicht. Die Maske sollte nicht öfter als einige Male pro Woche angewendet werden.

Wie funktioniert es? Indikationen

Wenn es auf die Haut aufgetragen wird, beginnt es die Durchblutung zu stimulieren und ins Gesicht zu spülen, sättigt sich mit essentiellen Vitaminen, stimuliert das Wachstum neuer Zellen, macht die Haut weich und samtig. Aufgrund seiner natürlichen Zusammensetzung hat es keine Kontraindikationen und verursacht keine allergischen Reaktionen. Es verlangsamt den Alterungsprozess und verhindert, dass die Haut schlaff und schlaff wird.

Komposition

  • Laminaria ist die am weitesten verbreitete Alge, die viele Makro- und Mikroelemente, biologische Substanzen und alle wasserlöslichen Vitamine enthält. Es regeneriert nicht nur die Haut des Gesichts, sondern verbessert auch den Zustand des Immunsystems. Hilft bei der Bekämpfung von Pigmentflecken, verschiedenen Arten von Hautausschlägen und Akne, beseitigt Trockenheit und Schwellungen der Haut.
  • Kieselalgen - Diese einzigartige Komponente ist ein Kieselgur, der von diesen Pflanzen gebildet, fein gemahlen und unserer Zubereitung zugesetzt wird. Bekämpft Akne, erweitert und reinigt die Poren. Es hat eine verjüngende Wirkung. Das Vorhandensein dieser Komponente fördert auch das Peeling und die Regeneration der Hautzellen
  • Kamille - verträgt perfekt entzündete Haut und reinigt die Poren von Unreinheiten. Beruhigt und glättet die Haut
  • Meereskollagen - erhöht die Hautelastizität und verbessert den Tonus. Es hat eine positive Wirkung auf das Kreislauf- und Immunsystem des Körpers.

Algonika Wo kann man mit einem Rabatt kaufen?

Bewertung


Liefergeschwindigkeit
4.8
Spezifikationen
4.1
Preis
4.6
Effizienz
5
Struktur
4.4
Verpackungsqualität
4.4
Einfache Anwendung
4.9
Gesamtwertung
4.6

Algonika product review

Algonika

Algonika - product review

Algonika is an alginant face mask based on natural ingredients that will help you restore full-fledged skin condition, nourish and moisturize. The mask is suitable for girls and women of all ages, preventing early skin aging. The mask returns firmness and elasticity, it is very careful about the restoration of the skin, without damaging it or causing allergic reactions.

How to use? Instruction

The mask is contained in the form of a powder, therefore, before use, it must be diluted with a small amount of water and applied to the skin, leaving for 20-30 minutes. Then thoroughly and delicately cleanse the skin from the mask with paper towels, rinse with water and dry your face. The mask should be applied no more than a few times a week.

How does it work? Indications

When applied to the skin, it begins to stimulate blood flow and flush to the face, saturates with essential vitamins, stimulates the growth of new cells, makes the skin soft and velvety. Due to its natural composition, it has no contraindications and does not cause allergic reactions. It slows down the aging process and prevents the skin from becoming flabby and saggy.

Composition

  • Laminaria is the most widespread seaweed, which contains many macro and microelements, biological substances, all water-soluble vitamins. It not only regenerates the skin of the face, but also improves the state of the immune system. Helps fight pigment spots, various types of rashes, acne, removes dryness and puffiness of the skin.
  • Diatoms - this unique component is a diatomite formed by these plants, finely ground and added to our preparation. Fights acne, expands and cleanses pores. It has a rejuvenating effect. The presence of this component also promotes exfoliation and regeneration of skin cells.
  • Chamomile - perfectly copes with inflamed skin and cleansing pores from impurities. Soothes and smoothes the skin
  • Marine collagen - increases skin elasticity, improves tone. It has a beneficial effect on the circulatory and immune systems of the body.

Algonika Where to buy at a discount?

Rating


Delivery speed
4.8
Specifications
4.1
Price
4.6
Efficiency
5
Structure
4.4
Packing quality
4.4
Ease of application
4.9
Overall rating
4.6